1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Eine unglaubliche Frechheit!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gunnar, 16. Februar 2010.

  1. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD+ Eine unglaubliche Frechheit!

    Aber vermutlich haufenweise ohne Karte ;)

    Eher andersrum: Wird nur auf der V13 freigeschaltet, die nur im CI+Modul betrieben werden kann (Rechteschutz..., daher das Bestreben von sky, sich HD+ anzuschließen). ;)
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Eine unglaubliche Frechheit!

    Ich habe gehört das man die Freischlatung der HD+ Smardcard alle 70 Tage wiederholen muss.

    Also alle 70 Tage in den Mediamarkt, immer mit einer anderen Ausrede; hihi das wird lustig.
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Eine unglaubliche Frechheit!

    Ich muss seit Mitte Dezember gar nicht freischalten.
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Eine unglaubliche Frechheit!

    Na dann habe ich da etwas missverstanden.

    Meine es in einem Forum gelesen zu haben, weiss aber jetzt nicht mehr in welchem.
     
  5. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Eine unglaubliche Frechheit!

    Das ist wohl bei manchen Karten notwendig ? Keine Ahnung, ich habe die erste Generation ?
     
  6. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: HD+ Eine unglaubliche Frechheit!

    Das meine ich auch.
    Ich muss keine Gerichtsschow oder Dokusoaps in HD sehen.
    Mit ist HD+ völlig egal.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: HD+ Eine unglaubliche Frechheit!

    ...so wie 99,99% der restlichen Bevölkerung! :cool:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Eine unglaubliche Frechheit!

    HM die V 13 Karten werden doch aber in letzter Zeit von den Kunden in S 02 Karten umgetauscht, weil die NDS Sky Receiver so Schei@e sind.
    Sky hat ja da auch nichts mehr dagegen.

    Nur technisch nicht so auf dem laufenden Kunden nutzen noch V 13 Karten.
     
  9. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Eine unglaubliche Frechheit!

    genau diese Flucht zur S02 soll damit doch eingedämmt werden. Außerdem wird damit Stufe2, stärkere Contentprotection nach der Aufnahme, eingeleitet... (wobei die S02 nicht für Stufe2 steht, sondern wieder durch V13 abgelöst wird) ;)
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Eine unglaubliche Frechheit!

    Der war gut! :D:D:D