1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-DVD vs. BlueRay

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von thorab, 7. Dezember 2007.

  1. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD-DVD vs. BlueRay

    yippie yeah r.i.p hd dvd :p
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-DVD vs. BlueRay

    was geilt dich da so dran auf ? das verstehe ich echt nicht ! erkläre es mir !
     
  3. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-DVD vs. BlueRay

    Vielleicht hast du ein Problem mit deiner Sexualität .... :confused::confused: Oder warum sprichst das Thema in jedem Beitrag an? :eek:

    Ich zum Beispiel freu mich auf die "Herr der Ringe" Trilogie exklusiv auf Blu-ray!!! Aber deswegen regt sich da nix in der Hose...:winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-DVD vs. BlueRay

    naja, wenn man sich do DERART freut, daß ein format evnt. den bach runter geht...da muss einem doch einer bei abgehn...nur warum ?
     
  5. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-DVD vs. BlueRay

    Du hast es immer noch nicht verstanden.... :rolleyes:

    Ich freu mich, dass ich nach reichlicher Überlegung aufs scheinbar richtige Format gesetzt hab. Alles andere dichtest du dir zusammen, weil hir keinem einer abgeht...:winken:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-DVD vs. BlueRay

    es kann dir doch egal sein, was mit HDDVD passiert. selbst wenn das format überlebt, hast du keine nachteile.
     
  7. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-DVD vs. BlueRay

    Momentan fehlen mir schon einige Titel, die leider nur auf HD-DVD erschienen sind...
     
  8. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-DVD vs. BlueRay

    Eine Koexistenz wäre für den Markt nachteilig, der Markt würde langsamer in Schwung kommen. So sind Kunden teilweise noch verunsichert. Gibt es nur ein Format, wäre das erheblich einfacher. Von daher hat er schon Nachteile...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-DVD vs. BlueRay

    vielleicht hätte man einfach bei der LASERDISC die entwicklung einfrieren sollen. ;)
     
  10. canada

    canada Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-DVD vs. BlueRay

    Und mit nur einen Format gäb es keine so gravierenden Preiskämpfe und es würde viel länger dauern bis die ganzen Sachen erträglich werden (für den kleinen Geldbeutel). wo ist das Problem wenn beide Formate erhalten bleiben, bei der DVD+ bzw. - gings ja und es gab schlimmeres. Es kämem bald die ersten Kombigeräte die genauso schnell kaum mehr kosten würden als die seperaten und würden diese vom Markt drängen ...

    Mir solls fast egal sein, habe ein Combi-LW, nur keine BDs und dabei bleibts ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008