1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-DVD kaputt-Universal kündigt Vertrag

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Blu-DVD, 12. Januar 2008.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: HD-DVD kaputt-Universal kündigt Vertrag

Hier das Dementie vom Dementie Klick.

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja das Dementie vom Dementie kann es ja nicht geben, wenn ich nur das erste Dementi (was offiziell auf der Toshiba seite stand) geschrieben hatte ^^.

3. Blu-DVD

Blu-DVD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es sollte absichtlich "Napfi" heissen, korregiert heisst auf deutsch korrigiert und Toschiba sollte man doch besser Toshiba schreiben-aber sonst ist bei dir alles im grünen Bereich.............................:D

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Nein wirklich ?! Du beleidigst und provozierst also absichtlich. Ok was anderes hab ich auch nicht von dir erwartet....
    Mehr sag ich dazu nicht.
    Frage an den rest, gibt es die Ignore Funktion im Forum eigentlich noch ? Ich find die irgendwie nicht mehr.....

5. Blu-DVD

Blu-DVD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tja, wenn du dich selbst auf ignore setzten würdest, dann wäre diesem Forum sehr gedient..........................:winken:

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ah ja Blu-DVD schon klar, du namentlich kleines Paradoxon :winken:.
    Wir reden weiter wenn du hier mal 4 Jahre im Forum Aktiv bist und bei über 3200 Beiträgen angelangt bist.

Denn derzeit steckst du noch in den Kinderschuhen was die Netiquette angeht. Außer Provozieren und beleidigen kommt von dir nicht viel. Da musste nochmal nen bisschen dran arbeiten.

Um noch was zum Thema los zu werden, Paramount veröffentlich nun auch wieder auf Blu-Ray Disc. Leider ist nur noch nix angekündigt.

7. Blu-DVD

Blu-DVD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das grösste Paradoxon im Forum bist eigentlich du- so viele Beiträge und trotzdem null Ahnung! Masse ist halt nicht gleich Klasse, gell!:D

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schade das mal wieder das kundenunfreundliche Format gewonnen hat.
    Aber eigentlich war dies von vorneherein klar. Die Herstellern sind halt an starken Kundenrestriktionen interessiert.
    Ich bleibe somit bei der DVD , habe mir gestern trotzdem einen HD DVD Player bestellt ( EP 30, Upscaling für DVDs ) .Kostet im Moment bei amazon nur 98 Euro und es gibt per downloadbarem Gutschein bei Toshiba noch 6 Gratis HD DVD dazu.
    Wer noch einen sehr guten upscalefähigen DVD Player sucht ist damit gut bedient.