1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Mario_67, 30. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Die wurden nur eingestellt, da es Absprachen bezüglich HD+ gab.
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    @Patrick

    eine Lobby gab es seit Kirch Zeiten schon aber das wäre nun zuweit zurück für einige *g*

    Eins vorab: ich persönlich gutheisse auch nicht diese Entwicklung.

    Ich habe Jahrelang in einem kleinen Elektronikfachhandel gearbeitet und mit Engelszugen auf die Kunden eingeredet.

    Nun bin ich seit einigen Jahren in einem Fachmarkt und was galubt Du was passiert, von den hundert Kunden die diese bösen Receiver gekauft haben ist KEIN einizger in den Service gekommen und hat mich gefragt warum kann ich nicht vorspulen die Werbung und warum kann ich die Sendung nicht aufnehmen oder warum ist die Aufnahme nur "bis das gültig"

    komsich oder, mag auch dran leigen das erst seit Monaten überhaupt externe Platten an TV Geräte oder Receiver angeschlossen werden und das lustige ist auch da sind die Anwender überfordert XD

    Das was Ihr iher versucht ist ja rühmlich doch, versuche einem Internetanwender zu erklären, du also Facebook ist kein Premium Dienst und wird in unseren Netzen also nicht proftabel eingestuft, ich glaube ganz ehrlich einigen ist grundsetzlich die Tragweite einfach überhaupt nicht klar.

    Thema abgekommen: Traffic wird nach unsinnig eingestuft und Premium und dieser wird schneller beantwortet, das wird wird vermutlich die Zukunft und wird bezahlt werden müssen, alleine die Knotenpunkte in DE haben einen Anstieg an Traffic der nicht mehr wirklich tragbar ist durch die Kosten der Provider bzw. USER XD

    @Hose

    Ich weiß ja nicht in welchen Märkten Du unterwegs bist aber von MM/Saturn bis EP oder Expert oder Euronics mal die Grossen Einkaufgenossenschaften genannt sehe ich 90 % Receiver die onboard HD+ haben mit oder ohne CI+

    ob das ganze Früchte in Boards bewirkt hat ist sp ähnlich wie die Wiederaktivierung einer HD+ Karte :D

    Aber wiegesgt tut euch mal zusammen und smmelt Unterschriften genen das genaze und geb es den HD+ Geschäftsführen persönlich in die Hand ;)

    P.S: Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten *lach*
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Ich konnte Sat.1 HD damals sogar sehen. Da kamen nur ausgewählte Inhalte die man in HD vorliegen hatte. NCIS war dabei. Ansonsten gab es Trailer von Astra, z. B. mit Werbung für den Discovery Channel.
     
  4. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Haushalte Juni 2011: 1.460.218
    Haushalte Juni 2012: 2.622.153
    Ergebnis: +80%!!! in 1 Jahr!!! :winken:
     
  6. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Trolle bitte nicht füttern!

    [​IMG]

    Danke!

    Sollte doch nicht schwer sein, oder?
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: HD+ Diskussionsrunde

    1 Haushalt
    11 Haushalte

    Ergebnis: + 1000% :D
     
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Ich glaube bei dem Thema wird es nicht neutral hier werden, solange bis das Board schliessen muss :D
     
  9. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Ach kommt: HD ist doch ein alter Hut. Selbst die WM 2006 habe ich damals in HD geschaut. :love:

    Die offiziellen und empirischen Quellen bleiben so lange gültig, bis Du das Gegenteil beweisen kannst. :winken:
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    @TheMatrix
    warum sollte man HD+ eine Unterschriftensammlung überreichen?
    Es wäre viel wichtiger die möglichen Kunden an jedem Ort über das HD+ System aufzuklären.Einige Teil der Presse wären wohl auch bereit hier ihren Teil zu übernehmen und auch in den Internetforen ist man gut aufgestellt.Es fehlt eigentlich noch eine Bundesweite Aktion an der Verkaufsfront.

    In den Läden in denen ich gewesen bin gab es keine Aufsteller mehr und auch die HD+ Geräte sind ganz normal im Regal einsortiert.Wenn man nicht ganz gezielt sucht findet man sie nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.