1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Mario_67, 30. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Hose :D

    90 % der HD Receiver mit Schnittstelle und Kartenleser bei uns im Markt haben on Board HD+ :rolleyes:

    Defakt ist HD+ und die Receiverhersteller sind schon seit 2010 fest mit im Boot miteinander..

    egal ob Technisat, Kendo, Blaupunkt,skymaster,Humax usw....
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    :D aber auch leider :D Nur Bananenreceiver auf den Markt bringen die beim Kunden reifen........

    Ich kann Dir genug Receiverhesteller aufzählen die mit ihrem implatiertem Cam NUR Probleme hatte oder haben :eek:

    Naja, ich grinse im Service immer nur :D:D
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    @TheMatrix
    ich finde es ungebührlich den Einsatz der HD+ Gegner als blablabla abzutun.
    Und mal ganz ehrlich wenn alle in dieser Welt so denken würde würde es viel schlimmer aussehen.
    So lange ich hier schreiben darf werde ich auf die Missstände hinweisen und da wird auch dein blablabla nicht ändern.
    Aus meiner Sicht ist HD+ noch längst nicht in trockenen Tüchern und nur weil in deutschen Geräten CI+ verbaut ist hat diese Technik nicht die Welt erobert.
     
  4. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Meine Kombi aus Kathrein-Empfänger und Unicam-Modul hat bisher noch nie rumgezickt. :love:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Und wenn HD+ dicht macht können die ihre Receiver einstampfen.

    Lasst euch doch nicht immer diesen Mist einreden.Das System ist scheiße und deswegen sollten wir es alle meiden.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Du bist doch sowieso jenseits von Gut und Böse.
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Nochmal, ich perönlich will Dich gar nicht damit angreifen, wiegesagt kannst gerne mal bei uns vorbeikommen und Dir die momentane Situation am Receivermarkt anschaun, noch dazu sind die nächsten Wochen Fachhandelsmessen und ich habe da schon einige Lineup Geräte gesehen, rate mal was onboard war :D genau HD+

    aber hab Deine Meinung dazu und ich sage Dir, das was hier stattfindet, juckt die Provider nicht und auch keinen Hersteller :D

    Sammelt doch mal Unterschriften und bewegt was ausser hier euere Postings hochzutreiben *lol*
     
  8. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Bei nur 50€ an jährlicher Service-Pauschale kann man doch echt nichts falsch machen. :love:
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Es ist mir schon klar, daß eine ganz große Lobby versucht, diesen Schrott in den Markt zu drücken. Aber meine Aussage ist ebenso glasklar! Bei mir wird es keine + Technologie oder wie auch immer gearteten Elektroschrott geben! D.h. für die Pay-TV-Anbieter, daß sie mich ggfs als Kunden verlieren oder nicht gewinnen können, Punkt! Wenn ich mit einem Pay-TV-Provider einen Vertrag eingehe, dann zahle ich für die Inhalte und die Verschlüsselung ist genau dafür da, den zahlenden Kunden diese Inhalte zugänglich zu machen, nicht mehr und nicht weniger! Ist das nicht gewährleistet bzw wird das durch wie auch immer gearteten zusätzlichen Restriktionen erschwert, war es das und ich suche mir eine andere Quelle oder es war es dann! Ich mache mich nicht zum Sklaven der Sender, wie die es haben wollen. Wenn Du es so willst, ist es Deine Sache!
     
  10. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Meine Güte: Nimm Dich doch nicht immer so wichtig. :)

    HD+ lacht doch über 1 verlorenen/nicht gewonnenen Kunden. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.