1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Mario_67, 30. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Jo, das ist das gleiche Spielchen wie bei Sky (Alphacrypt-Modul). Solange die Schwarzseher draußen bleiben, interessiert das kein *******. :)
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Ja von wegen! Es hat noch immer der Kunde die Macht, ein Geschäftsmodell zu akzeptieren oder nicht! Die Zeit und die Mehrheit wird es uns daher zeigen, ob die Wünsche der Prubatsender erfüllt werden!
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Fragt sich nur was machst Du wenn keine Linux oder Modultechnik mehr läuft ?

    Die Technik mag ja gut sein, doch was bringt Dir die beste Technik und aussehen, wenn es keine Software mehr gibt die es zum füttern gibt vermutlich fallen dann die Preise für die Hardware *lach*

    Dann bleibt Dir wohl oder nur eins über, die zertifierten Geräte zu nutzen und drauf verzichten ganz ehrlich ich glaube das würden die wenigsten Nutzer von "grauzonen" mich eingeschlossen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Ich glaube nicht, daß man es wirklich schafft, Linuxboxen auszusperren. Aber selbst wenn, dann bedeutet das für mich schlicht und einfach das Ende des Abos und Verzicht! Bzw ich suche mir andere Quellen...
     
  5. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Eben. Deswegen hat sich HD+ auch schon fest am Markt etabliert. :love:
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Eine solche Aussage ist schon sehr gewagt, diese macht man nicht mal derzeit bei HD+ selbst....:LOL::winken:
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Außer in deinem Kopf hat´s sich nirgends etabliert:p
     
  8. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    92%ige Kundenzufriedenheit in über 2 Millionen Haushalten sprechen eine deutliche Sprache. :love:
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Patrick, wer nicht der normale User ist hat immer Quellen :D dennoch mich stört einfach ganz ehrlich die Tatsache:

    1. Ich arbeite in der Unterhaltungsindustrie, kenne die Geflogenheiten, weiß das CI+ *auch wenn nicht genormt ist XD" den Markt beherrst sowie die Nutzung eigendlich seit Jahren dem Kunden der Weiterverwertung untersagt worden ist dbox1/dbox2 usw....

    2. nutze ich seit über 15 Jahre Receiver die dem ganzem egal sind und da geht es mir nicht um den Inhalt sondern das was möglich ist :D

    3. werdet Ihr mit euerem *sorry* blablabla -> das ganze nicht aufhalten, in der EU hat sich diese Einstellung der Provider und Receiverhesteller grundsetzlich geändert, ich finde es ja schön das Ihr jeden Tag aufs neue hier auf diesem Board versucht die Menschen davon abzuhalten, doch ganz ehrlich es bringt NICHTS. Doch auch diese Erkenntis werdet Ihr nochmal erreichen ;-)

    Gruss
     
  10. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Diskussionsrunde

    Na ja, ist doch logisch, dass der aktuelle Standard auch den Markt beherrscht. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.