1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Mario_67, 30. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD+ Diskussionsrunde

Nein, das ist kostenlos zu empfangen und eine extra propritäre Hardware, garniert mit einer Vorspulsperre, wie bei HD+, gibt es dort auch nicht. :winken:

Um den jahrhundert Sprung von Felix Baumgartner auf ServusTV in bester Bildqualität, Live verfolgen zu können, war kein HD+ nötig! :D

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

also ohne Karte sehe ich kein Brauchbares HD Programm :p

also Deine Senderliste ist sozusagen -> nichts -> ohne Karte ausgenommen Servus TV / anixe TV brauchen wir uns wohl nicht drüber unterhalten oder die öffendlich Rechtlichen ;)

Mir fällt kein Vollprogramm ein was ausserhalb diesem ganzen Sendet und halbwegs überhaupt brauchbar ist was nicht bezahlt wird sei es per Paytv oder GEZ und Arte bekommt sicher auch was vom Kuchen ab .........

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das ist immer so bei Pay TV.
    Nur sind die Sender eigentlich Free TV.Mal schauen wann die SD Sender abgeschaltet werden und zu was man dann gezwungen wird wenn man weiter schauen will.

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich kann mir den Kram auch in SD ansehen. Das reicht schon. Die wenigen Sendungen die ich mir da mal anschaue muss ich nicht bezahlen bzw. bezahle die mit meinem Einkauf.

5. ach

ach Guest

Meine Senderliste ist besser. Allein schon, weil der hochauflösende Schwachsinn+ aus meiner Senderliste verbannt ist:)

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich habe die Privaten in HD nicht mal in der Senderliste drin.

7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das obliegt natürlich wieder mal dem Auge des Betrachters, also ganz ehrlich wenn ich mir SD anschaue und kann HD über meinen Smart TV schaun überlege ich nicht mehr lag...

aber Du hast dazu was wirklich noch vollprogramm zu empfangen ist in Deutsch nichts geschrieben, ich hab noch Platz in meiner Senderliste :D

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich auch nicht.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das ist das Problem;)

10. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

100%ig von mir akzeptiert. :)

Wozu auch, wenn Du sie nicht entschlüsseln kannst? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.