1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hd-d.box ????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sp8472, 3. April 2005.

  1. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Hallo,

    in der aktuellen Digitalfernsehen Ausgabe auf Seite 10, wird davon gesprochen das man die D-Box mit neuen Upgrade Chip, der auf der Mpeg-Cpu aufgesteckt HD-TV tauglich machen kann. Ist da was wahres dran oder ist das ein April Scherz. Wenn es keiner ist, frage ich wo bekommt man so einen Zusatzchip ???? :winken: :winken:

    Gruß

    Sp8472
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hd-d.box ????

    Ist ein Aprilscherz!
    Selbst wenns ihne geben würde, dann würe er keinen Sinn machen das der Einbau teurer wäre als eine neue Box.
    Ein Avia Chip wechsel kostet mindestens 140€ ohne Materieal.
    Gruß Gocon
     
  3. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Franken
    AW: Hd-d.box ????

    Ach so, habe ich mir schon gedacht. In der D-Box 1 wurden auch Avia Chip´s verbaut?. Dachte die wurden nur in der 2´er verbaut.

    Gruß

    Sp8472
     

Diese Seite empfehlen