1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD CZ-Programme auf 23,5°

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bravia_1, 15. Dezember 2009.

  1. Anzeige
    AW: HD CZ-Programme auf 23,5°

    (Nebenbemerkung: Mann ist das Forum heute wieder langsam, als ob jedes einzelne Bit mit der Postkutsche angebracht wird, was ist los? Viel mir schon neulich auf.)

    * Na, schau mal bei kingofsat nach, da steht es schon in den Tabellen.
    Aber auch Suchmaschinen geben unter "Bebe TV" und "Irdeto" so einiges heraus.
    Wer einen Receiver hat, der die Kodierungsart anzeigt, sollte da auch schon eine mit "06.." beginnende finden - das ist sie.
     
  2. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD CZ-Programme auf 23,5°

    Danke für die Antwort, Bebe TV ist für mich nicht (mehr) wichtig. Es sind allerdings schon mehr in diesem doppelten System verschlüsselte Sender. Parabola.cz schreibt gestern: in CryptoWorks 0D96 und Irdeto 0624 sind augenblicklich auf Astra 1G, 11,992 GHz, pol. H, SR 27500, FEC 3/4, DVB-S folgende Sender Viasat Explorer / Spice, Viasat History, JimJam, MGM, Filmbox, Filmbox Extra, Kino CS aufgeschaltet.
    Neue Karten sollen ab Ende April 2010 mit beiden Verschlüsselungen ausgegeben werden.