1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+, CI + - ein reiner Horror

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Katerakt, 30. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    nur so nebenbei, sah mir gerade an

    1. Video +ber CI+

    Die Wahrheit über HD+ | Hier erfahren Sie alles über CI, CI+, HD, HD+, SKY HD

    also man kann nicht vorspulen bei einer getimerten aufnahme
    man kann nicht das ende sehen
    die werbung überspielen beim film angucken
    ich kann also einen film nicht löschen von der festplatte?

    ist das ein scherz?

    das mit timeshift verstehe ich nicth ganz habe ich noch nie probiert
    noch nie gebraucht

    aber da gibt es auch einschränkungen

    ich galube ich spinne

    heißt dass, ich soll kein hd + oder ci+ verwenden oder wie?

    wozu braucht man receiver mit 2 Schächten?

    sieht so aus als wäre ci + Mist
    was ist mit Sky, Humax, haben die auch so einen *****?

    HD filme nur am HD ready tv? hä?
    wieso geht dass technisch?

    CI Modul wird deaktiviert das man ci+ kauft? ist nicht wahr oder?

    ein vom ci+ konsortium beauftragtes Center oder so kann irgendwas ausser betrieb setzen wenn eine geräteserie den kopierschutz kompromitiert? hä?

    update auf ci+ modul kann aufgespielt werden und da wehrt sich keiner?

    ich glaube ich spinne,w ieso macht keiner was dagegen das kann doch nicth sein dss man sich sowas gefallen lässt


    2. Video über HD+

    naja scharfes schönes TV

    Die Sender können kontrollieren was ich sehe
    ich kann keine werbung überspringen weil die sich damit finanzieren? scherz oder?

    Ich kann also von der Receiver Festplatte die Filme auf den DVD Rekorder nicht überspielen? Scherh oder
    mein humax Pdr Icord HD kann das

    nun gut der ist kein HD + dass ist es oder?

    mit einem Modul für HD + kann keine Sendung aufgezeichnet werden?

    Aufgenommene Sendungen haben ein Verfallsdatum? hä?
    bitte was soll der Mist?

    Nur im 1. Jahr ist die HD + Karte kostenlos, im kommenden Jahr kannst du 50 € zahlen das ist doch nicht wahr oder?

    HD+, CI+, ein Horror

    Tja,
    Es gibt 4 Gruppen, die an HD+ interessiert sind:
    1.natürlich die Privatsender
    2.die Rechteinhaber d. Sendungen
    3.die Fernsehhersteller und…
    4.die Satellitenbetreiber

    Denn HD+ bedeutet nicht nur Fernsehen mit Kontrolle, sondern vor allem kostenpflichtiges Fernsehen.
    Denn nur im 1. Jahr soll die HD+-Karte für den Empfang von HD+ kostenlos sein.
    In den Folgejahren wird dann eine Servicepauschale fällig. Die Entwicklung dieser Pauschale ist ungewiss…


    Im übrigen bringt HD+ keine bessere Bild- oder Tonqualität. HD+ hat REIN GAR NICHTS mit HD oder mit irgendwelchen Qualitäts- oder Auflösungsstandards zu tun. Im Gegensatz zu HD ist HD+ noch nicht mal ein Standard.
    HD+ kümmert sich um solche Dinge wie Verschlüsselung oder darum, die im 2. Kapitel erwähnten Einschränkungen durch die TV-Sender zu ermöglichen. Es bietet keine höhere Auflösung oder sonst etwas.
    Es wäre auch ohne HD+, CI+ oder gar CI (das könnte man ja sogar noch gutheißen, da es prinzipiell nur das macht was es soll, PayTV-Verschlüsseln) möglich HD zu übertragen/zu sehen/etc.
     
  2. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+, CI + - ein reiner Horror

    Und dafür ein extra Thread ?????!!! Oh mann, kauf dir ein vernünftigen Receiver dann kann mann alle HD+ Sender aufnehmen und vorspulen wie mann will !

    Und Sender wie RTL HD haben ein sehr schönes HD Bild , da können sich die Öffentlich Rechtlichen Sender mal ein Beispiel drann nehmen, kauf dir ein richtigen Full HD Fernseher oder eine Brille.

    Ja auch Original SKY Receiver sind der größte Mist, mann darf z,B, keine SKY Select Sendungen aufnehmen.

    Einfach LINUX-Receiver kaufen und schon gibt es keine Probleme beim Aufnehmen von SKY oder HD+ Sendern.




    Eigentlich kann man hier auch zu machen oder? Kommt eh nur wieder der selbe Mist wie in anderen HD+ Threads
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2013
  3. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+, CI + - ein reiner Horror

    ich brauche ja hd + nicth, ist doch ein Mist da ist man gesperrt kann nix aufnehmen udn was wieß ich

    oder meinst du das geht wirklihc?

    ist rtl hd ein bestandteil von hd + oder irre ich mich da?

    ich habe den technisat den ich teste
    den vu+ und den kathrein 924 aber ich werde mal den technisat testen

    man darf keine sky select sendungen aufzeichnen? was genau schnell ist sky select?
    bringt das sonstwas? ist das gesperrt oder wie?
     
  4. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+, CI + - ein reiner Horror

    Ja, ich habe eine Dreambox mit der kann ich mehrere HD+Sender gleichzeitig aufnehmen. Die aufgenommenen Sendungen kann ich ohne Probleme vorspulen und archivieren auf externen Festplatten.

    SKY Select ist das Pay-Per-Viev Angebot von SKY. Ein Film 4 € oder so.

    Bei VU+ läuft HD+ meiner Meinung nach auch ohne irgendwelche Restriktionen. Mann muss nur entsprechende Software aufspielen.

    Welche HD+ Karte hast du? HD01 oder HD02 ?
     
  5. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+, CI + - ein reiner Horror

    tha thx

    aha also das hatte ich noch nie
    habe kein hd + sonder nur sky v13 karte die im oberen CI Modul vom Humax steckt,
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.589
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+, CI + - ein reiner Horror

    @Kingastra

    Er hat eine Skykarte mit HD+ drauf. Aber er wird nie verstehen, wie man eine DB oder einen Linuxreceiver so modifiziert, das es so läuft wie bei Dir. Hoffnungslos.

    Schau dir einfach seine letzten Themen und Beiträge an, denn weißt du was ich meine.
     
  7. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+, CI + - ein reiner Horror

    nein kein hd+ nur sky normal aber kein hd +
    und nein ich kenn mich mit linux und solchen dingen 0 aus
     
  8. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+, CI + - ein reiner Horror

    Tja da hilft nur viel lesen.....

    Kleiner Tip

    Auf der VU+ das VTI Image 5.0 installieren und dann Scam und schon läuft es !

    Frag mal hier nach, die helfen dir

    Vuplus Support
     
  9. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+, CI + - ein reiner Horror

    danke mach ich
    frage, was ist scam installieren? und was meinst du mti vti image
    wie geht das und was macht man da?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.589
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+, CI + - ein reiner Horror

    Wie ich schon sagte: Nein !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen