1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Chip der RMM HD - Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von KIKRI, 20. Februar 2007.

  1. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

    Ich mag Leute, die aus eigener Erfahrung posten:winken:

    Gruß
    overflow
     
  2. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

    Es gibt noch Zeichen und Wunder! Das Forum war doch sonst beliebter Spielplatz für unbestätigte Meldungen , Vermutungen und Spekulationen...... falls man glaubte, damit Reel schaden zu können.
    Ähm, sollte man sich für ALTE Hardware entscheiden? Wurde doch hier von BOFHELL, Dir und MrX immer gerügt. Ich denke mal Reel kann es Einigen in diesem Forum nur Recht machen, wenn die sich für KEINE Hardware entscheiden:rolleyes:
    Das ist nun mal bei relativ zufrieden Kunden so. Nicht jeder der im Dreamforum einen Fehler postet, schmeist die 7025 gleich weg, warum sollen die Reelboxbesitzer anders handeln.:eek:

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2007
  3. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

    Ich bin ja kein Linux-DVB Experte, aber ob die beiden etwas übergewichtigen Brüder die Treiber bereits fertig haben darf mehr als bezweifelt werden

    @overflow
    bitte nicht antworten, das Posting verstehst Du nicht und du bist sowieso auf "ignore"
     
  4. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

    Der Beitrag besitzt die Intelligenz Deines Signums.

    Gruß
    overflow
     
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

    Hallo Trooper

    Sollte sich die Geschichte bewahrheiten, da hat man bei REEL aber wieder nen bösen Türken gebaut. Dann ist auch der ominöse Hardwarebug durchaus erklärbar. Es gab ihn überhaupt nicht. Allerdings ist es erstaunlich wieviele bereits wissen das die Brüder noch am proggen sind und der gut informierte oversul weis es nicht. Ist doch angeblich so ein helles Köpfchen und brüstet sich hier mit Wissen das kein anderer hat. Mal sehen ob er gegen 9:15 - 9:30 Uhr wieder was intelligentes dazu schreiben wird. Ab 9:00 Uhr ist ja bei REEL jemand erreichbar. Gestern Abend konnte er ja nicht mehr nachfragen.:D :D :D

    @Mr.X

    Stimmt das habe ich gestern bei Castro verwechselt. Castro sprach von den Linux Treibern und ich war bei den DVB-S2 Treibern der Tuner. mea culpa.


    Allerdings ergibt sich eine weitere Frage : Wird es die HD-Extension wirklich geben oder nicht ? Irgendwie macht es keinen Sinn für die paar Kunden wirklich eine HD-Extension anzubieten. Wesentlich effektiver wäre es doch sofort ein neues Motherboard zu designen und einen kostengünstigen Tausch anzubieten. Die Specs des SoC bestätigen eigentlich nur was wir bereits im Juni 2006 behauptet haben. Die ReelBox ist nur noch ein Case und Stromlieferant für die neue Hardware. Ausserdem dürfte REEL Probleme bei den Produktionkosten bekommen da es ja wesentlich teuerer sein dürfte eine Box mit zwei Prozessoren anzubieten. Allein auf kaufmännischer Sicht wäre das ja bereits Blödsinn. Schaun ma mal ob sich REEL nicht gänzlich von seiner x86 Architektur nun verabschieden wird. Damit ist es dann auch erklärbar warum REEL sich nicht mehr äussert derzeit. Da wäre ja dann im Forum der Teufel los, wenn wir Recht behalten würden. Sollte das aber der Fall sein, was sind dann die Berichte von Medien oder was ist das Bild der HD-Extension ? Absichtserklärungen ?
     
  6. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

    Aah Wulfgard arbeitet noch bei Reel oder ? Nein , natürlich nicht, aber da ihm die Argumente ausgehen, wird natürlich erstmal wieder sinnlos Gift verstreut.
    Im Gegensatz zu Dir habe ich keinen Brötchengeber, der mich hier posten lässt. Für wen Du postest, ist hinlänglich bekannt und ergibt sich aus Deiner verspäteten Wandlung im April 2006, die Dein Lügenwerk von der Einsicht im Jahre 2005 zusammenbrechen lies.:eek:
    Zur Sache, Trooper hat hier bisher selten einen sinnvollen Beitrag geschrieben. Sein geistiges Niveau kann jeder User an seinem Signum ablesen. :eek:
    Dazu gibt es eindeutige Aussagen im Reelforum. Es gibt keinen Anlass hier zu verbreiten , dass es sie nicht geben wird. Aber da ist wohl mehr Dein Wunsch der Vater des Gedankens.
    Effektivität ist , glaube ich, nicht Deine Stärke:confused:
    Nun , derzeit kann dieser "Stromlieferant" mehr als viele Andere und die User haben das auch erkannt, wie man im Reelforum leicht nachvollziehen kann.

    Ich denke mal, dein kaufmännisches "Talent" hast Du bereits als Sales Manager von CMC-Europe verfehlt. Da sind Dir irgendwie die Kosten davon gelaufen, sonst gäbe es die Firma noch und nicht ne Menge einsame Reelboxkunden ohne Händler. Insofern würde ich mir solche Einschätzungen an Deiner Stelle sparen.
    Wer ist eigentlich WIR? Du und Dein Brötchengeber, oder ist Euer Gnaden schon geandelt.:eek:

    Alles im Allen, fachlich geht ihm die Puste aus und nun geht die Alte Leier mit dem Gerüchte und Vermutungen verstreuen wieder los. Wie sagte er doch noch gestern , nachdem er mit seinem Wissen am Ende war?

    Hat nicht lange angehalten:eek: Wieder mal ein reiner Troll-Beitrag von Wulfgard.

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007
  7. wagenrad

    wagenrad Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia DboxII, Sagem DboxII (beide HDD ready)
    Reel (HD not yet ready)
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung


    Wer ist denn der Arbeitgeber? Warum ist das bekannt?

    Gibt es Beweise, dass Wulfgard gegen Bezahlung stänkert, wie du unterstellst? Oder sind das nur Unterstellugen um ihn zu diskreditieren?
     
  8. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

    Frage ihn doch einfach mal, oder besser, Du liest hier mal gründlich, dann kannst Du es selbst heraus finden.:winken:

    Gruß
    overflow
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

    Nö, gibt es nicht. Nachdem wir wissen ( und sogar nachweisen können ) , daß er von RMM mit Realdaten und Informationen ( die teilweise entweder ihm bewusst falsch weitergegeben, aus dem Zusammenhang gerissen oder von Oversul verdreht wurden) über Wulfgard versorgt wird und ich ihm das auch deutlich gesagt habe versucht er es nun mit Vorwärtsverteidigung. Alles andere von ihm ist nur Mache ohne Hintergrundwissen oder Sinn ;)

    RR
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007
  10. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

    Nun lenke mal nicht mit Falschbehauptungen von Deinem Lügenbeitrag über die Läuterung von Wulfgard und Dir im Jahre 2005 ab. Wulfgard hat bis März 2006 die Reelbox verteidigt und ab April 2006 plötzlich genau das Gegenteil behauptet. In sofern kann diese Wandlung nicht mit dem Rausschmiss bei RMM zu tun haben. Es war allso eine erfundene Geschichte von Dir und Wulfgard um hier Eure Handlungen gegen RMM als rechtzeitigen Sinneswandel zu begründen. Dumm gelaufen, denn das Lügehaus ist zusammengebrochen.

    Im übrigen, dass was ich schrieb stimmt. Ich habe schon mehrmals geschrieben, Wulfgard möge dementieren, wenn ich im Gegenzug , mal bischen was veröffentlichen darf.

    Wer hat eigentlich mit dem Gesülze vom gekauft sein angefangen? Ich etwa? NEIN. Das warst doch Du , siehe Dein Signum und Wulfgard , der mich einfach mal öffentlich im Forum als "gekauften Knecht" beschimpft hat. Ich sage nur, der soll mal die Klappe nicht so weit aufreisen, den ich kenne seinen tatsächlichen Werdegang .

    Gruß
    overflow

    P.S Im Übrigen dienst doch diese Diskussion nur wieder der Ablenkung vom Thread, wie immer wenn es für Wulfgard und Co. nicht günstig läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007