1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Chip der RMM HD - Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von KIKRI, 20. Februar 2007.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung


    Wenn ich also so etwas schreiben würde, dann würde ich verklagt, oder ?
     
  2. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

    "Genau, und wenn ich da mitbekommen habe, was die zukünftig machen und auch tatsächlich kauffähig anbieten, bilde ich mir meine Meinung, aber eben nicht vorher."

    Der DHM8100A ist mitte Dezember erschienen,ab den Punkt begann dann sozusagen die Entwicklung des für Oktober versprochenen HD-Kits und die Integration in die Avantgarde.
    DieSoft muss ja auch angepasst werden uns.Das alles innerhalb so kurzer Zeit,wofür ja andere und auch grosse Firmen Jahre brauchnen.
    Irgenwie bekomm ich da Bauchschmerzen,das kann doch nicht gut gehen.
    Da wird nur schnell was zusammengeschustert und zum testen bleibt keine Zeit.Ich denke da an das HD-Kit,der hochgepriesene Wunderchip hat sich ja wohl als Flopp herausgestellt und dann wurde der DHM8100A eingesetzt.
    Was ist wenn der nun auch nicht den Erwartungen entspricht ?
    Wie gesagt,Fehler von Management,lieber mal eine Messe auslassen,und die Banane erstmal etwas reifen lassen als da wieder eine grüne zu präsentieren.
    Was sagte pr303 letztens "wir haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt"
    Warten wirs ab,ich lass mich gern positiv überraschen,nur die Hompage beweist mir leider das Gegenteil.

    mfg
     
  3. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

    Nunja, der Trend geht aber offensichtlich hin zu PC Standardkomponenten. Habe letztens noch ein Board gesehen das man sogar in ältere Rechner implementieren kann um HDTV zu schauen. Frag mich jetzt nicht mehr nach Firma. Das Board bringt seinen eigenen leistungsfähigen Grafikprozessor mit und somit wäre dann praktisch ein Coprozessor nachträglich in ein altes System integrierbar. Wäre ja nicht schlecht.:D
     
  4. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

    Mit mir wird nicht gehandelt! ;)
     
  5. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

    "Nunja, der Trend geht aber offensichtlich hin zu PC Standardkomponenten. "

    Da stimmt schon,nur Reel gibt sich doch nicht mit Standart ab,die müssen doch immer alles besser machen als der Rest.Die werden sich doch nicht nicht herablassen und sich mit anderen Herstellern auf eine Stufe stellen,also ich bitte Dich. :)
    Wenn man die reihenfolge der Auflistung sieht:
    - ReelBox Avantgarde
    - ReelBox Vista
    - ReelBox Lite
    - ReelBone
    - NetCeiver
    dann deutet das eher auf eine abgespeckte Version hin,nur ein etwas Grossko.. Name mehr nicht.
    Möglicherweisse existiert bis jetzt nur der Name mehr nicht,sieht doch besser aus auf der neuen Hompage.
    Reel bietet mehre Produkte an und bleibt durch spekulationen im gespräch.

    mfg
     
  6. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

    Hier hat aber Wulfgard ausgesprochen recht und man sollte einfach mal abwarten. Es wäre auch wirklich nicht schlecht, wenn sich da was wandeln würde. Ich weiß ja nicht was auf irgendwelche abgespeckten Varianten hindeuten sollte. Das ist zunächst Kaffesatzleserei.

    Gruß
    overflow
     
  7. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

    Mit abgespeckten Varianten meite ich die Reihenfolge der Auflistung zb:

    - ReelBox Avantgarde (Luxus Modell)
    - ReelBox Vista (Abgespeckt ohne HD oä)
    - ReelBox Lite (Die Unvollendete )
    - ReelBone (?????????)
    - NetCeiver (Keine Ahnung,wenn ich http://www.netceiver.net/ eingebe werde ich umgeleitet auf http://www.reel-multimedia.com/ ?????????????? )

    mfg
     
  8. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

    Ich glaube das ist einfach nur ne neure Taktik. Man kann dann noch mehr Verwirrung schaffen und sagen das bestimmte Sachen in nächsten Softwareversion nur für bestimmte Produkte erscheinen wird, man aber in einigen Monaten ein Update kaufen kann, aber erst nach einer Messe und wenn in China ein Sack Reis.........
     
  9. wagenrad

    wagenrad Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia DboxII, Sagem DboxII (beide HDD ready)
    Reel (HD not yet ready)
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

    :eek::eek::eek:

    Einstimmigkeit bei Overflow und Wulfgard? Den Tag muss ich mir rot im Kalender einrahmen ;)
     
  10. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

    Das wir das noch erleben dürfen... :eek: Aber nicht daß das jetzt zur Gewohnheit wird! Es ist doch so lustig hier. :D