1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Bundesliga über Kabel in NRW

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dexo, 18. Oktober 2007.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: HD Bundesliga über Kabel in NRW

    Warum sollte es anders kommen? Es ist doch im Kooperartionsvertrag zwischen UM und Premiere klar geregelt, das P-HD ab 2008 zur Verfügung gestellt wird. Evtl. wird es im Zuge des geplanten Kartentausches realisiert.
     
  2. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Bundesliga über Kabel in NRW

    Ich fänds ja auch gut wenns so wäre....leider heisst "ab 2008" nicht zwangsläufig "01.01.2008"....:(


    Und wenn man tatsächlich vorhaben sollte ab dem Januar 2008 HD einzuspeisen, dann verstehe ich nicht warum man nich mal so langsam die Werbetrommel rührt?? Oder zumindest bei direkten Mail-Anfragen mit einer vernünftigen Antwort daherkommt und nicht mit diesen zusammengeklickten schwachsinnigen Antworten, wo bei 3 Mailanfragen 4 verschiedene Gründe herauskommen, warum es HD noch nicht im UM-Netz gibt...

    Äußerst dubios was UM da treibt....
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: HD Bundesliga über Kabel in NRW

    Ich gehe schon davon aus, das der Kartentausch relativ zügig erledigt sein wird. Zumal die KD Karten ab 2008 im UM Netz wohl nicht mehr genutzt werden dürfen. Ob man hier eine Duldung über einen bestimmten Zeitraum vereinbart hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
    Desweiteren hatte man seit Juli ja genug Zeit, den ganzen Deal einzufedeln.

    Ich denke, das sich relativ schnell Anfang des Jahres was tun wird.
     
  4. AW: HD Bundesliga über Kabel in NRW


    [​IMG]
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: HD Bundesliga über Kabel in NRW

    Interessant dürfte auch der Kartentausch ansich sein.

    Derjenige, der damals von ish eine K02 Karte z.B. bekommen hat, müßte seine SC ja wieder an UM zurück schicken.

    Und wohin schickt der reine Premiere Abonent ohne UM Abo seine Karte zurück ?? An Premiere???
    Hoffentlich gibts da nicht ein höllen durcheinander.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HD Bundesliga über Kabel in NRW


    [​IMG]
     
  7. AW: HD Bundesliga über Kabel in NRW

    [​IMG] ganz ganz schnell
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: HD Bundesliga über Kabel in NRW

    [​IMG]
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: HD Bundesliga über Kabel in NRW

    [​IMG]
    Welche Spiele gibts denn am 18.Spieltag in HD???
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: HD Bundesliga über Kabel in NRW

    Die Zeit wird nun langsam reif....:)