1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd+ Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Miro35, 21. Dezember 2011.

  1. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    Anzeige
    AW: hd+ Bildstörungen

    Wieso kauft man den diesen Schrott? Wundert mich nicht wenn man schrott kauft braucht man sich nicht wundern daß man nur schrott bekommt.
     
  2. desoxyd

    desoxyd Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd+ Bildstörungen

    Frohes neues Jahr.

    Techniker hat mich nicht angerufen. Musste mal wieder hinterher telefonieren (wenigstens kriege ich die Tel.-Kosten erstattet). Wie bereits geschrieben Fehler ist bekannt. Ich bekomme jetzt einen neuen Receiver mit interner Festplatte. Bei der Kombination Humax Receiver Festplatte Pace kann es - muss aber nicht - zu den beschriebenen Fehlern kommen. Genaue Ursache ist Sky nicht bekannt.

    Also dort anrufen. Fehler beschreiben und neues Gerät zuschicken lassen.
     
  3. Miro35

    Miro35 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd+ Bildstörungen


    Alles klar danke. werde ich dann auch so machen.
     
  4. Miro35

    Miro35 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd+ Bildstörungen

    welchen Receiver hast du bekommen ??
     
  5. HKJU

    HKJU Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: hd+ Bildstörungen

    UND JETZT:

    Timeshift: 45 Minuten geguckt, dann plötzlich in der Werbung Bild stehen geblieben.
    Timeshift läuft lustig weiter kann nur nicht abgespielt werden.
    Und das zum 5. mal immer bei PRO7 HD und SAT1 HD und immer nur bei VOICE OF GERMANY.

    Ich dreh bald ab.

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht mehr an
    meinen Gerätschaften liegt (weil sonst alles läuft), sondern an HD+ !

    Grrrr...so nen *****.

    HD+ ist halt nur schön, solange man nix mit Vorlaufsperre/Aufnahmesperre
    zu tun hat.
    Sollten sich weiterhin und mehr Störungen ergeben werde ich nicht verlängern (bzw. bei SKY das 1x bezahlen)
     
  6. desoxyd

    desoxyd Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd+ Bildstörungen

    Den Pace S PVR HD 101. Gerät war gleich am nächsten Tag bei mir. Jetzt habe ich aber das Problem mit dem Fehler 326 (Karte ist nicht für das Gerät registriert), was momentan bei vielen Pace Geräten auftritt. D.h. ich habe jetzt keine Störungen mehr und kann alle Programme ohne Probleme sehen, aber die ganzen Festplattenfunktionen (Aufnahme, Time Shift, Anytime,...) laufen nicht. Fehler (falsche Einträge in Sky Datenbanken wo Gerätenr. und Kartennummer abgelegt werden) soll angeblich im Lauf der nächsten Woche behoben werden.
     
  7. DiENGO

    DiENGO Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hd+ Bildstörungen

    Hat noch jemand bei Prosieben HD in Letzter zeit im schwarzen Bereich so weißes "rauschen"?
    Jetzt bei 21 sieht man es in den Balken ganz gut (Vorallem mittig).
    Dachte es wäre mein HDMI kabel, aber wenn ich das Bild einfriere, bleibt auch die Störung stehen.

    Auf anderen Kanälen habe ich nicht dieses Problem.
     
  8. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hd+ Bildstörungen

    Die Timeshift Funktion der HD+ Sender ist bei Empfang über Sky zeitlich begrenzt.
    Es sollen bis zu 90 Minuten sein.
    Wenn da nicht nachgebessert wird, werden wohl nur sehr wenige Sky Kunden im Juni für HD+ zahlen.
     
  9. HKJU

    HKJU Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: hd+ Bildstörungen

    HI !

    Habe aber nen Opticum9600.
    Da wird doch wohl die SKY Sperre nicht durchkommen ??

    Hab dann gestern Timeshift bei Pro7 in SD gemacht.
    Alles OK !

    Würde echt gerne wissen woran es liegt !
     
  10. desoxyd

    desoxyd Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd+ Bildstörungen

    Das liegt an keiner Sperre von Sky. Sondern an den allgemein bekannten und hier im Forum schon mehr als ausreichend diskutierten HD+ Restriktionen die jeweils für die verschieden Programme und Sendungen modifiziert sein können bzw. von den Sender modifiziert werden (z.B. Einschränkung oder Sperrung der Time-Shift Funktion, Aufnahmemöglichkeit und Vorspulen) und normalerweise nur beschränkt, wenn überhaupt, irgendwelche Festplattenfunktionen zulassen.

    Bei HD+ heißt halt zahlen und nur anschauen, nicht anfassen oder damit spielen

    Gehört aber eigentlich nicht in den Thread, da es hier um hd+ Bildstörungen geht bzw. ging.