1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+... besser geht nicht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rico127, 21. Februar 2010.

1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+... besser geht nicht

Die einzigen Lügen verbreiten hier (meißtens) die HD+ Basher.. sowas wie nicht auf externe Festplatten aufnehmen oder "Primaten" TV..

2. doku

doku Guest

Zunächst einmal heißt es "meistens". ;)

Du weißt selbst, welche Restriktionen möglich sind, auch wenn sie noch nicht alle angewendet werden. Warum spielst Du das immer runter? Dieses Verhalten kommt bei mir immer unsympathischer rüber.

3. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.

Unterschichtenfernsehen

bitte nicht vergessen!

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Weil man den IST Zustand betrachten muss.. nicht den "könnte eventuell mal irgendwann so sein" Zustand. Und ich habe NIE die Restriktionen verheimlicht oder runtergespielt. Aber eure Abneigung (speziell deine) nimmt ja schon langsam psychotische Auswüchse an :eek:

Und das mit der Symphatie.. geht mir mit Dir genauso.. deswegen sollten wir es an der stelle lassen.. du hast ne Meinung..ich hab ne andere Meinung..so ist das nun mal in einer Demokratie.

5. doku

doku Guest

Vogel Strauß Verhalten. Kopf in den Sand stecken und hoffen, dass nix negatives passiert. Cool! :LOL::cool:

6. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.

..... wie dem auch sei, ich Persönlich werde jeden den ich kenne oder auch nicht kenne (Es gibt ja viele Foren) mit allen Mitteln (Fakten) die mir zu Verfügung stehen von HD+ abbringen

ob mit Erfolg oder nicht sei erstmal dahin gestellt.

Rest in Peace HD+

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Deine Jubelarien auf diesen unsäglichen Murks aber auch.

8. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi!

Schrott bleibt Schrott wech mit HD+ doppelt kassieren nicht mit mir!

Wir haben auch keine Demokratie sonst hätte man ja auch abstimmen können "wollt ihr den Toooootallem HD+ mist" ja oder nein!

Wir haben nur die Demokratie des Geldes wer zuviel davon hat wird es einer Partei zukommen lassen und und und und.... Siehe FDP und CDU sind alle käuflich geworden!!!!! Wer das Geld hat hat auch die Macht!!!!!

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ist doch prima. Wenn niemand den Mist abonniert, verschwindet er vom Markt.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und du lieber Maxi-DIGI solltest mal darüber nachdenken ob die gegenwärtigen Gängelungen nicht nur die Spitze des Eisbergs sind den du da siehst !
    Was passieren wird wenn Privatfensehen NUR noch wie HD+ ausgestrahlt wird kann sich eigentlich jeder denken, besonders wer die Begründungen für die gegenwärtigen Restriktionen verstanden hat.
    Der Zuschauer hat dann auch KEINE Wahl mehr wenn er nicht auf die Sender verzichten will und das werden , von mir mal abgesehen, nur die wenigsten durchziehen .

Das mit dem IST-Zustand meinst du hoffentlich nicht ernst, sonst würde ich an deiner Intelligenz zweifeln müssen, wenn du so dein Leben planst , also von heute auf morgen, dann wirst du mal riesige Enttäuschungen erleben.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010