1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+... besser geht nicht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rico127, 21. Februar 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD+... besser geht nicht

    Lassen wir mal abwarten, wieviele von den angeblich hunderttausenden von HD+ Gerätebesitzern nach einem Jahr wohl die 50 € ausspucken werden...

    Darauf bin ich jetzt schon gespannt.
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: HD+... besser geht nicht


    und den Mehrwert hast du schon bezahlt, als du Dir ein HD fähigen Fernseher bzw. eine STB geholt hast.


    Und noch was.... bei RTL stimmt nicht nur der native HD Anteil nicht, sondern bei den Primatensender stimmt rein gar nichts:LOL:
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+... besser geht nicht

    Hier im Saturn stauben die HD+ -Receiver auch ein.:)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: HD+... besser geht nicht

    HD+... mieser geht nicht :p
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+... besser geht nicht

    Die Geräte haben ja weniger an Mehrwert. Das Mitschneiden auf externer Festplatte wird ja schon unterbunden. Und dafür zahlt man auch noch. Lächerlich da ein Fanboy von HD+ zu sein.:D
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: HD+... besser geht nicht

    ...und dann noch nicht mal die CL Spiele in nHD! :eek: Wo ist da der "Nährwert"?!? :LOL:
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+... besser geht nicht

    Also Dr. House , Monk und noch einiges anderes würde von primaten wohl kaum verstanden werden.
    PS: Vielleicht mal vorher ein bischen nachdenken bevor man hier solche pauschalen Beleidigungen raushaut...
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+... besser geht nicht

    Kommen demnächst in nHD .. Mail von SAT1 zu dem Thema im "Sammlungs Thread"
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+... besser geht nicht

    Nich immer solche Falschmeldungen (oder sollte man Klo Parolen sagen?) bitte :wüt: .

    Mitschneiden auf externen Festplatten geht ohne Probleme
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
  10. doku

    doku Guest

    AW: HD+... besser geht nicht

    Ja, sicher! ...demnächst in diesem Kino...

    RTL scheint ja auch der Vorreiter in Sachen nHD zu sein, nicht wahr? Endlich bringen die Primaten das HD auf den Weg! Danke an HD Plus! :LOL::winken: