1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+... besser geht nicht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rico127, 21. Februar 2010.

  1. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD+... besser geht nicht

    Also in unserem Media-Markt stehen HD+ Dinger Stapelweise, es erfolgt kaum Abkauf, so viel dazu.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD+... besser geht nicht

    Wessen Vergangenheit entavio ist, dessen Zukunft ist HD+ :D

    In dem Punkt hast du also schon recht, das betrifft dich aber nur persönlich, kannst du also nicht verallgemeinern. ;)
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+... besser geht nicht

    Könnte ja sein das sie immer wieder auffüllen... oder stehst du ständig daneben?
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: HD+... besser geht nicht

    Na klar, die stellen täglich drei volle Paletten in den Markt, die dann am Abend verkauft sind! [​IMG]
     
  5. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+... besser geht nicht

    Aktuelle Zahlen würden mich auch mal interessieren! Gibt Astra bzw. HD+ irgendwelche Zahlen raus wieviel HD+ am Mann ist?

    @ Thunderball: Grundverschlüsselung von mir aus warum auch nicht in ganz Europa ist verschlüsselt wir können die anderen Programme von Österreich und Co. auch nicht sehen, warum sollen die unsere sehen? Allerdings wollen die warscheinlich dann auch Geld dafür sehen! Wenn die verschlüsseln wollen, dann sollen die zusammen mit der GEZ das irgendwie regeln, einmal GEZ bezahlt und du kriegst die Karte mit denen du auch RTL usw gucken kannst! Wenn ProSieben jetzt schon bei Unser Star für Oslo mit der ARD zusammen arbeitet wäre das doch der richtige Weg! Aber das kann man warscheinlich sowieso haken! Aber die Gängelung tut doch dann auch nicht not! Ich meine mir ist es egal ich hab sowieso kein PVR Receiver;)!
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD+... besser geht nicht

    Wie oft denn noch?
    Nur weil man "neidisch" ist sollte man nicht verschlüsseln. Nur damit man sagen "ätsch ihr könnt uns auch nicht mehr sehen", muss man nicht verschlüsseln.

    IN Sachen Rechte (außer Sport) spart man NICHTS, wenn man auch noch die Kosten der Verschlüsselung mit einrechnet...

    Wir sind nunmal nicht andere Länder sondern Deutschland...
    In Deutschland ist und bleibt eine Verschlüsselung UNNÖTIG und verursacht nur unnötige Kosten.

    Vor allem diese ewige "neid debatte". Selbst wenn wir über Sat verschlüsseln, die schweizer, österreicher und luxemburger könnten uns weiterhin empfangen.

    Noch kann man funksignale wie z.B. von DVB-T nicht an der Grenze abstellen...


    Bevor man sowas unnötiges wie eine Grundverschlüsselung in Deutschland fordert, sollte man sich lieber dafür einsetzen, dass Europa auch im Rundfunk vereint wird. Dann müsste nämlich niemand mehr verschlüsseln.
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+... besser geht nicht

    Woher die Info das es drei sind? Und um das verifizieren zu können müsste man JEDEN Tag im MM sein.. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. vorausgesetzt man arbeitet dort nicht. Und so hab ich den poster nicht verstanden..
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+... besser geht nicht

    Der war klasse, doku :love:

    Und das sage ich, obwohl sich bei mir schon die Nackenhaare aufstellen, wenn ich nur HD+ lese.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD+... besser geht nicht

    Also wo ich beim MM war mir eine externe Festplatte gekauft hab, hab ich mir mal die Seriennummer von den drei Marken aufgeschrieben...

    Freitag war ich da nochmal und da standen immer noch 2 von 3 mit der aufgeschriebenen Seriennummer...

    Entweder die holen die Geräte aus dem Lager und der Kunde nimmt nicht die im Regal. Oder die werden doch nicht so gekauft wie man es uns immer weiß machen will :rolleyes:
     
  10. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+... besser geht nicht

    Das hast Du sicherlich richtig erkannt, das man nicht den ganzen Tag daneben stehen kann. Aber wo andere geäußert haben das die Teile, supergut gehen hast Du dich mit Kommentaren zurückgehalten.