1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+... besser geht nicht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rico127, 21. Februar 2010.

  1. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    Anzeige
    AW: HD+... besser geht nicht

    Hierfür gibts eine einfache Erklärungen......-..

    "Unter den Blinden ist der Einäugige Koenig"
    oder
    "Unter den Schlechten ist der Mittelmäßige der Beste"

    :love:
     
  2. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+... besser geht nicht

    Der Oberchecker will halt seinen Vorbildchecker bei DSDS in hochskaliertem SD sehen:D!

    @ Nelli22.08: Jo ich weiß, dass dieses Jahr die F1 nicht in HD produziert wird, allerdings soll die dann halt 2011 in nHD produziert werden, damit ich verlänger! Aber da hör ich diesmal nicht mehr auf RTL sondern warte bis der Bernie mir das bestätigt;)!

    Das die aber immernoch mit der F1 bei HD+ werben ist der Oberhammer!!!
    Das ist doch streng genommen Betrug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: HD+... besser geht nicht

    der bernie bestätigt anscheinend das gegenteil:

    Ecclestone: HD kann warten - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
     
  4. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+... besser geht nicht

    Ich weiß ja auch net! Die Formel 1 will technisch hochmodern sein, aber in HD können die net senden?? Fußball gibts shon ewig in HD und die F1 will "auf absehbarer Zeit" kein HD senden?? Ich hoffe mal einige TV Anstalten machen da mal Druck aber anscheinend ist das nur Sky Italia und das is dem Bernie zu wenig!:(
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+... besser geht nicht

    tt-Micro S835
    => ein kastriertes Gerät mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis

    Hier werden bessere Receiver genannt (HD PVR ab 99 €): http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-satellit-dvb-s/242925-hd-pvr-receiver.html

    Die vorgenannten Receiver sind auch noch gut, wenn dann die HD Plus Plattform gescheitert sein wird (siehe Entavio und Viseo+).

    :LOL:
     
  6. tv.junkie

    tv.junkie Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HD+... von wegen Aufnahme

    Beim reinen Zuschauen mag das ja noch angehen. Aber dass ich unter Umständen nichts aufnehmen kann, bzw nicht mal das schnelle Vorspulen funktioniert finde ich problematisch. Rico127, hast du dich mal mit den diesbezüglichen beschränkungen beschäftigt? Nein? Dann schau dir zu ersten Info mal dieses Video an: Was geht mit HD+ ?
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD+... besser geht nicht

    Das sind die HD+ Receiver auch, weil sie ohne HD+ nämlich KEINE Nachteile haben :rolleyes:.
    Aber irgendwie wollt ihr das ja nicht erkennen...

    TechnoTrend ist übrigens normalerweise teurer...
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+... besser geht nicht


    Du zahlst doch schon , an der Supermarktkasse ;)


    Sein Name ist wohl Robert oder Rico,genau weiß er das nicht. Eventuell heißt er dann ja morgen Robert+ oder Rico+ :)


    Naja maggus, warum sollte RTL HD Interesse anmelden wenn sie auch das hochskalierte SD Bild mit HD+ vermarkten können.
    Du hast ja selbet auch nicht gewartet bis der native HD Anteil wenigstens im 2-stelligen Bereich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  9. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+... besser geht nicht

    Das ist mir auch klar! Der Receiver hat keine 150€ gekostet, weil der ach so toll ist;)! Die lassen sich das natürlich bezahlen! Das "kostenlose" Jahr!;)
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+... besser geht nicht

    Ich frage mich echt, warum ihr da so anspruchslos seid... das ist eine neue Technik, mehr Aufwand etc. Lassen wir mal die Gägenlungsthematik außen vor...

    Aber wie kann man mit einem Paket, das pro Jahr 50 Euro kostet, 5 TV Sender bietet, die inhaltlich auch kostenlos verfügbar sind, größtenteils nur hochskaliertes SD Material bieten, zufrieden sein ?

    Sind denn derart viele rein nur aus Marktetinggründen bereits diesen Hype aufgrund von Labels " ist hald HD" mitzumachen ?

    Ich versteh's nicht. Wenn das Stück Fleisch im Super Markt 3 cent weniger kostet, nimmt man das Massenhaltungszeug eingeschweißt.

    Aber hier wirft man Großkonzernen, die kaum Mehrwert bieten, das Geld in den Hals.