1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Beratung komplett

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von desbo, 27. November 2007.

  1. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Anzeige
    Moin Moin,
    ich bin ganz frisch bei euch. Ich hoffe ihr könnt mir ganz kurzfristig helfen.Ich möchte spätestens Fr. mir einen LCD anschaffen + Hd Receiver.
    Ich habe einen Kabelanschluss.Bin bereits KabelDigital Kunde.Jetzt meine Fragen:
    1.Gibt es mit dem entsprechenden HD-Receivern bereits HD-Sender im KabelDeutschland Netz?Pro7?Sat1?
    2.Könnt ihr mir einen Premiere HD-Kabel Receiver empfehlen?
    3.Ich überlegen im mom. zwischen einen Samsung LE37S81B,LE37R81B oder Sharp LC37AD5EBK.

    Ich würde mich wirklich sehr über Rückmeldungen freuen.
    Was könnt ihr empfehlen?

    Schönen Gruß

    Dennis
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: HD Beratung komplett

    Nein. Es gibt nur 2 HD-Sender im Kabel bei Premiere.
    Nein. Wird auch kein anständiger Mensch tun. ;)

    Der LC-37 RD2E hätte schon 100Hz-Technik.
    Aber mit dem AD5EBK liegst Du auch nicht verkehrt.
     

Diese Seite empfehlen