1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD bei Unitymedia ohne HD-Box-Zwang - JETZT!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 3. Oktober 2010.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    HD bei Unitymedia ohne HD-Box-Zwang - JETZT!

    Petition: HD bei Unitymedia ohne HD-Box-Zwang - JETZT!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD bei Unitymedia ohne HD-Box-Zwang - JETZT!

    Beim nächsten Regelverstoß ist dicht.

    -Moderation-
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: HD bei Unitymedia ohne HD-Box-Zwang - JETZT!

    Syfy und NGC sind informiert. Wenn noch mehr Leute Mails schicken und auf die Petition hinweisen, hilft das vielleicht!:winken:
    Über 30 Unterschriften, weiter so!
     
  4. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD bei Unitymedia ohne HD-Box-Zwang - JETZT!

    na da möchte ich mich doch auch anschließen ist ja schon ne Schande was bei Unity jetzt abgeht über Jahre warten die Leute auf HD Programme dann bringen die selber was raus aber nur mit einer eigenen HD Box und die HD Programme von Sky bringen die gar nicht ins Netz.

    also hier muss jetzt mal drauf aufmerksam gemacht werden so wie man lesen tut ist keiner damit zufrieden und das Internet ist die richtige Plattform dafür.

    es grüßt das fernsehen
     
  5. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD bei Unitymedia ohne HD-Box-Zwang - JETZT!

    Dabei wäre es so einfach. Wenn es keiner bestellt, dann kommt es in die Urne.

    Aber da der Mensch sich auch eine Zwiebel in die Nase stecken würde, wenn man ihm die Vorteile hiervon überzeugend verkauft, ist dies selbstredend eine Illusion.
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: HD bei Unitymedia ohne HD-Box-Zwang - JETZT!

    Ja, genau das ist das Problem. Ich rufe trotzdem mal an. Schonmal Danke für die Unterschrift.:winken:
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: HD bei Unitymedia ohne HD-Box-Zwang - JETZT!

    Im Blog steht ja das einer an SyFy usw. geschrieben hat wegen dem Box-Zwang.... Das ist zumindest SyFy bewusst. Bei Facebook schreiben sie es selber das man die Box buchen soll, damit man SyFy HD schauen kann! Ich denke die Sender sind davon schon alle informiert, seitens UM und haben das eingewilligt!
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD bei Unitymedia ohne HD-Box-Zwang - JETZT!

    Na dann müssen sie aber auf die solventen und technikaffinen
    Kunden (ihre Hauptklientel!) verzichten!:p

    Denn wer will sich schon für dreiste 6 € mtl. (statt einmal Kaution
    vo 99-150 € z.b) so eine hässliche Box ins Wohnzimmer stellen?

    Die derzeitige Angebotspolitik von UM hat bei mir jedenfalls nur
    eines bewirkt, die Kündigung 2er Pay-TV Pakete und des
    digitalen Basisanschlusses.

    Ich werde mich mit den ÖRR Sendern in HD begnügen und
    für Filme und Serien auf Blu Ray zurückgreifen.

    Diese Kundenver..... seitens der KNB werde ich nicht mitmachen!
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: HD bei Unitymedia ohne HD-Box-Zwang - JETZT!

    Via Twitter noch keine Stellungnahme. Also weiter unterschreiben.:winken: Aktuell 51.

    Post von heute 10:35 ist eindeutig: Kabel HDTV über Unitymedia ?, HDTV - HIFI-FORUM (Seite 93)
    Weiter geht´s!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010