1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD bei KD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von grafschmettermi, 17. Januar 2011.

  1. grafschmettermi

    grafschmettermi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich hatte eben ein sehr nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter von KD, der mir sehr kompetent erschien. Ich hatte wegen einer ganz anderen Geschichte bei KD angerufen und fragte ihn am Ende unseres Gesprächs so ganz nebenbei, ob er wüßte, ob und wann die restlichen HD Sender von Sky bei KD eingespeist werden. Er sagte, er kann mir natürlich keinen genauen Termin sagen, aber sie hatten schon eine Schulung, betreff der Einspeisung nicht nur der restlichen Sky HD Sender, sondern auch der privaten HD Sender. Er sagte diese Hinweise kommen von ganz oben und es soll voraussichtlich im Frühjahr 2011 losgehen. Warten wir ab und freuen uns schon ein bischen.
    (er ist bei der Neukunden Bestell Hotline):winken::winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.231
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD bei KD

    Auf die mit den Privatren HD Sendern verbundenen Restriktionen kann man sich aber nicht freuen.
    Wie sie diese umsetzten, darauf bin ich mal gespannt.
     
  3. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: HD bei KD

    Solche und ähnliche Meldungen geistern doch schon Ewigkeiten durchs Netz.
    Neu ist für mich hierbei nur das diesmal angeblich die Mitarbeiter vorher informiert worden sein sollen! :eek:
    Völlig untypisch für KD.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: HD bei KD

    Ich glaube auch nicht dran...
    Wäre für mich zumindest sehr überraschend das Ganze. Aber man weiß ja bei KDG nie. Aber wehe, die wollen ihre G09 Karten loswerden, dann hoffe ich, dass dieses Geschäftsmodell floppt.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.231
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD bei KD

    Also nur eine Freischaltung auf G 09 Karten und mit diesen verbundenen CI+ Modulen, wäre ein Schlag in die Fresse für alle, die sich KDG zertifizierte KDG Nagra HDTV Receiver zugelegt haben.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD bei KD

    Anders wirds auch nicht kommen. Das ist dann eben Pech mit dem Receiver. Wer unbedingt die Privaten in HD will, muss eben nochmal neu kaufen/mieten.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.910
    Zustimmungen:
    5.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD bei KD

    Und die Leute wollen es ja auch. Sky in HD interessiert fast keinen, die Privaten in HD schon.
     
  8. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    AW: HD bei KD

    Leider, denn schlechtes Programm wird in HD auch nicht besser. Dschungelcamp in HD, fein - dann kann man den Maden glasklar in ihre Augen schauen... :cool:
     
  9. grafschmettermi

    grafschmettermi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD bei KD

    Sky in HD interessiert fast keinen, die Privaten in HD schon.[/QUOTE]

    Wie kommst Du denn darauf. Ich kenne wohl sehr sehr viele, die gerne das komplette Sky HD Angebot hätten
     
  10. grafschmettermi

    grafschmettermi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD bei KD

    Wie kommst Du denn darauf. Ich kenne wohl sehr sehr viele, die gerne das komplette Sky HD Angebot hätten[/QUOTE]
     

Diese Seite empfehlen