1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD bei 16+ Leitung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Schnatter, 10. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD bei 16+ Leitung

    HAnsenet bietet sowas auch an.
     
  2. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD bei 16+ Leitung

    Ja, hast du Recht, Alice bietet auch so ein Paket, sogar günstiger und man hat noch die Möglichkeit Alice TV dazuzubuchen, das gibt es bei 1&1 ja nicht, gut zu wissen, danke für die Info ;):winken:

    Nur die Telekom schafft es nicht vernünftige Angebote zu machen oder zumindest dann für das was sie bieten weniger zu verlangen.

    apovis21
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD bei 16+ Leitung

    Ich werde wohl nach momentanen Stand, kann sich noch ändern, zu Kabel Deutschland Internet & Phone im Januar 2012 landen + Sky via Sat... Das wäre mein erster Sky abo überhaupt :) Wenn ich z.b. wieder lese das die neuen öffentlich Rechtlichen HD sender nicht mal wissen ob sie via IPTV kommen im nächsten jahr, schreckt das einen auch ab :(

    P.s. Bei Kabel Deutschland gibs sogar bis zu 5 Sim Karten *fg

    Keine Grundgebühr
    Kein Mindestumsatz
    Keine Mindestvertragslaufzeit
    Gratisgespräche ins gesamte Kabel
    Deutschland Netz (Fest- und Mobilfunknetz
    Gratis Mailboxabfrage
    Rufnummernmitnahme möglich
    Bis zu 5 SIM-Karten zum Gratis-Telefonieren
    mit Familie und Freunden
    Nur 15 Cent pro Minute in
    alle anderen deutschen Fest- und MobilfunknetzeNur 15 Cent pro SMS in Deutschland
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2011
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD bei 16+ Leitung

    Die werden aber bei der KDG auch nicht gleich kommen. 2013/2014 ist wohl angedacht. Wäre es nicht sinnvoll, Sat als Hauptweg zu nutzen und sich dann für 23,5° eine Karte zu holen?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD bei 16+ Leitung

    Was steht da bei mir? Nur Phone und Internet Kabel Deutschland, rest, wie Sky, via SAT. Das mit Kabel habe ich auch gelesen, deswegen ja SAT
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD bei 16+ Leitung

    Junge, das hast du reineditiert. Als ich die Antwort zu schreiben begann, stand da "Kabel Deutschland im Januar 2012 landen + Sky via Sat" Genau wie Du das mit "keine Grundgebühr" und ähnliches erst reineditiert hast.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD bei 16+ Leitung

    Wenn du meinst, Junge. Aber lesen bildet und man soll vielleicht nicht immer so schnell sein? Aber bitte sehr. Junge

    edit: Zurück zum Thema. Smokey, was mich jetzt mal interessiert. Hast du HD bei deinen DSL Leitung?
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD bei 16+ Leitung

    Früher war das System komplett anders, da der ganze EPG auf dem Server lag und dynamisch abgefragt wurde. Da hatte man dann immer so schöne Daten werden geladen... Felder.

    Also die Datenversion war gestern Abend aktuell und definitiv ausführlichere Informationen vorhanden. Von daher würde ich dann doch mal einen richtigen Neustart versuchen, da scheint irgendwas schief zu laufen.
     
  9. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD bei 16+ Leitung

    Ich habe heute nen Neustart gemacht, und es fehlen/sind unvollständig definitiv Inhaltsangaben von Sendungen die nur 1-2 Tage in der Zukunft liegen.

    Mich würde mal interessieren wo da der Fehler liegt. Bei mir ist das so extrem allerdings erst seit der 2er Version des Clienten. Vorher gabs zwar auch mal Ausfälle, allerdings nicht in der Masse. Ich habe 10 Serienaufnahmen, und eine die täglich von Mo-FR aufgenommen wird. Bei dieser fehlt ab Mittwoch jegliche Inhaltsangabe. Ist übrigens Pro7 mit TBBT.
     
  10. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD bei 16+ Leitung

    Aber ne Schaltzeituhr oder ähnliches hast du nicht an oder? War es nicht so, dass der EPG sich immer Nachts aktuallisiert? Oder vielleicht fällt dein 24h disconnect so ungünstig wie es in 1:1000000000000 Fälle vorkommen kann. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.