1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von schuster53, 2. Juni 2020.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Test First hat nun zwei Digitale Untertitelspuren spendiert bekommen. Einmal Deutsch, einnmal Original.
     
  2. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kleeburger hier schreibt kommt unter anderem ein neuer Sender:

    Canal + Österreich
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Verstehe ich da etwas falsch? Wer bucht bei HD Austria mit mehreren Sendern (Angebot kostet 14,90) noch einen Sender für 8,90 (mit 3 Streams) zusätzlich?
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man bekommt einen Streamingdienst + ein lineares TV-Programm.
     
  5. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Lineare Sender dient sozusagen als Showcase für das Streaming Angebot weil man dort noch mehr Inhalte bekommt als das was auf dem Sender laufen wird und deshalb wird er wohl im normalen HD Austria Paket sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2022
    sir75 gefällt das.
  6. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Inzwischen sind auch die Irdeto CAIDs für die alte und neue ORF Karte (0648 und 0650) vorhanden sowie Viaccess 051900.
    Also nicht nur für SKY Kunden mit HD Austria.
    Noch dunkel, aber Morgen soll es ja losgehen.
     
    sir75 gefällt das.
  7. schuster53

    schuster53 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Sender Canal+ First ( wird noch TEST First angegeben ) läuft mit der HD Austria Karte schon.

    Die Serie Below the Surface (Countdown Copenhagen) läuft gerade
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2022
    sir75 und Randfichte gefällt das.
  8. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Benötigt man eine extra Freischaltung ?
    Mit meiner SKY Karte (V13) und HD Austria geht der Sender nicht, es kommt "NOT FOUND".

    EDIT:
    Ich kann da machen was ich will, mit meiner SKY Karte ist der Kanal nicht zu sehen.
    Eine ORF Karte mit HD Austria habe ich nicht. Ist ja auf der SKY Karte drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2022
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Start ist erst morgen, vielleicht hängt es damit zusammen.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der HD Austria App sind die Canal+ Sendungen schon abrufbar. STARZPLAY ist auch dabei.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.