1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 24. April 2011.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: HD Austria

ehrlich gesagt, so Recht vorstellen könnte ich mir dieses Szenario nicht.

Gäbe es tatsächlich Linux-Besitzer, die sich eine HD+ Krücke kaufen würden nur um dann weiterhin RTL HD und co. sehen zu können?

Vielleicht eine Handvoll, aber das wären nicht viele.

Aber bevor HD+ das macht, wird HD Austria zeigen, dass man damit scheitert und dann doch auf das Pairing verzichten, will man überhaupt überleben.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist nicht schadenfroh.
    wer HD+ Gegner ist und das sind die Gängelungsumgeher , der soll davon die Finger lassen !

Wenn er es unbedingt sehen will gibt es die HD+ Geräte.

Gekauft werden die sicherlich aber von den Gängelungsumgehern so gut wie gar nicht.

Momentan sind es doch die Gegner die HD+ am Leben halten und genau das finde ich zum K.o.t.z.e.n :wüt:

Ohne diese Egoisten gäbe es vermutlich nicht einmal 50 .000 Kunden bei HD+ und wir alle könnten die Privaten in HD ohne Restriktionen sehen, denk mal darüber nach besonders falls du selbst dazu gehörst.

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin mir sicher, dass auch über kurz oder lang für das HD Austria Problem eine Lösung kommen wird und die Karten auch in der Dream laufen.

Greets
    Zodac

4. MarkusM

MarkusM Guest

Da es ja für Digi TV aus Rumänien eine Möglichkeit gibt, wird es auch hier sicher einige "Experten" geben.

Allerdings hoffe ich es nicht, würde der Geschichte einen Misserfolg mal geben.

Wobei ja Digitürk auch eine große Plattform darstellt und die nach wie vor mit ihrem Cryptoworks "sicher" sind auf Linux-Boxen. Zumindest diese neue Kartengeneration.

5. satzberger

satzberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was mich so ärgert...

Ich wäre bereit zu zahlen, ich wäre bereit alle die damit verbundenen Maßnahmen hin zu nehmen...

aber nein.. sie wollen mein Geld nicht. Sonst kann ichs mir nicht erklären wieso das nicht einfach auf der ORF Karte aufgeschalten wird.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Kauf Dir einen HD Austria zertifizierten Receiver. Dan schalten sie Dir das auch feei.
    Aber gut so, das das Gängelungsverhalten von HD Austria selbst zahlungswillige Kunden abschreckt.

7. Gast 84634

Gast 84634 Guest

das Problem ist zb bei mir das ich mit so einenteil nix anfangen kann.

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Es liegt sicher eine Bedienungsanleitung bei.

9. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Nur blöd wenn man nix hat wo man es anschliessen kann.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Keine Sat Anlage, kein HD Austria. Pech.