1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 24. April 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: HD Austria

    Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Das wären schon Sensationssender. Am Ende könnte SKY dann diese Sender auch mit auf die Plattform nehmen.
     
  2. Christopher R.

    Christopher R. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Austria

    Oder: ORFeins HD, ORF 2 HD, ORF III HD, ORF Sport+ HD, Puls4 HD, und noch einer...
     
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Austria


    So war der Plan ;)
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: HD Austria

    Von SKY?
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: HD Austria

    Wieso sollte der Orf der auf der Karte schon ist, über HD Austria aufschalten.
    Da die Sender über ICe Karten nur laufen werden und man spezielle Hardware braucht, denke ich, dass es die Österreich Ableger der HD Plussender sein werden. Vielleicht mit Puls 4.
     
  6. Christopher R.

    Christopher R. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Austria

    Steht ja nirgends das 6 neue Sender kommen oder?
    Nur 6 Platzhalter.
    Aber Keine Ahnung die Seite ist ziemlich unübersichtlich aufgebaut...
     
  7. Christopher R.

    Christopher R. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Austria

    Was meint eigentlich Coloco mit:
    Bin Sat Kunde und mit zur Zeit 32 HD Sendern bestens versorgt

    mit HD+ oder? und Warum 32 dann müsste man ja Select, BlueMovie und 3D auch dazu zählen (was ich noch verstehen würde) aber um auf 32 zu kommen müsste man EinsFestival Testkanal und ServusTV Deutschland "und" Österreich zählen was irgendwie keinen Sinn mehr macht.
     
  8. the eagle

    the eagle Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DM 8000 (2TB), Sky+ HD DRX895 WL (2TB)
    AW: HD Austria

    ...ich finde die HD Austria Seite ein bischen strange, hat einige Schreibfehler und eine komische Layout...der server steht zwar in die Niederlande sieht aber sehr billig gemacht aus, naja M7 was soll man erwarten... mal sehen was kommt kann man nur gespannt sein....


    Hostname www.hdaustria.at Internetdienstanbieter ZXfactory BV Autonomous System Kontinent Europa Nationalflagge [​IMG] Land Niederlande Ländercode NL (NLD) Region Unbekannt Lokale Zeit* 24 Apr 2011 22:10
    Stadt Unbekannt Breitengrad 52.5 IP-Adresse 194.187.77.72 Längengrad 5.75
     
  9. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Austria


    nu ja auf Astra und Hotbird gibt es ja noch mehr HD Sender und wenn man gute Beziehungen hat dann kann man diese auch empfangen:) zb Canal+
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: HD Austria

    Schon. Da gibts aber viele Möglichkeiten. Ein Allheilmittel ist diese Box nur für Träumer. :D

    Sky möchte auf Exklusivität setzen. Genau diese Sender sind eben nicht bei Sky, weil sie nicht exklusiv sind. Die Sender, die bei Sky sind und inzwischen auch woanders verbreitet sind, würde ich daher als Altlasten bezeichnen.

    So ein Quack. Der ORF brüht immer seinen eigenen Kaffee.