1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 24. April 2011.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: HD Austria

ORF 1 HD wird bei dir höchstwahrscheinlich noch in Cryptoworks entschlüsselt. Irdeto wird damit nicht funktionieren. Im Moment gibt es wirklich keine Alternative. Zumindest ist mir keine bekannt.

2. Gast 84634

Gast 84634 Guest

verdammtes zeug !

3. MarkusM

MarkusM Guest

da stimme ich dir zu. Kann diese Entwicklung auch nicht ausstehen. In der Schweiz ist es übrigends ganz schlimm im Kabel. Habe heute dazu einen Post gemacht. Soweit darfs nicht kommen bei uns!

4. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Bei uns in AT in Wien kannst du nur den Reciver nehmen den du bekommst.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das wird aber so kommen solange es Menschen gibt die sich HD+ und CI+ Gerätschaften + Smartcards zulegen.

Die Warnungen der HD+ Gegner interessiert die ja nicht.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Leider, zumindest sollten diese Leute in das schweizer Kabel schauen. Ist es wirklich das, was wir wollen? Alles verschlüsselt, CI+ und/oder Zwangsreceiver. Also dann schaue ich lieber noch ARD/ZDF, bevor ich das mir ins Haus hole.

7. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Ich würde gerne die Deutschen Sender in HD sehen welche alternative habe ich dazu ?

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das ist sicher nur eine Frage der Zeit bis das dann läuft!

9. MarkusM

MarkusM Guest

Naja, außer Das Erste HD, ZDF HD und bald weitere dritte Programme + Digitalkanäle in HD wirst du nur HD + holen können.

Jedoch senden diese zum Teil kaum echtes HD.

Da bin ich mal gespannt.

10. Funky11

Funky11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das stimmt nicht ganz! Bis auf Sport1, Sixx & CC/Nick senden alle natives HD.
    Zwar nicht meistens, aber bei Blockbustern, US-Serien fast immer!
    Eigenproduktionen werden auch sichtbar mehr und mehr.

Aber jeder muss es selbst wissen, was er will! Und deswegen bitte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion über HD+! Danke!