1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria "wirbt" mit Steinzeit-Menschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Und das Paket HD-Austria gibt es dann um 7,90 Euro pro Monat.
    Das ist nicht etwa geschätzt, sondern der Österreicher sagt ja "um" anstatt "für" bei Preisangaben
    Entweder um sich nicht so richtig festzulegen, oder um den deutschsprachigen Rest der Welt zu verwirren. :D

    Ach ja und...HD-Austria, nicht etwa HD-Österreich.
    Das klänge wohl nicht weltgewandt genug. Keine Ahnung.
     
    tesky gefällt das.
  2. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Typisch präpotente, idiotische Aussage von einem Piefke
     
    b-zare und smeagol gefällt das.
  3. Jeythor

    Jeythor Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich finds lustig, besonders im Kontext mit seinem Avatarbild.
    So stellen wir Österreicher uns übrigens den typischen Hamburger vor :p
    [​IMG]

    Zum Thema: Die Werbekampagne ist in der Tat schon alt, der Spot im TV läuft sicher schon ein halbes Jahr:

    Der "Neandertaler" sieht nach seiner Verwandlung auch nicht viel besser aus...

    Irgendeine "Verärgerung" hier in Österreich, wie in der Meldung behauptet wird, ist mir aber neu, das juckt keine Sau. Scheint mal wieder Clickbaiting von DF zu sein, um die redaktionelle Werbung zu pushen. Trotzdem, lustig.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wie ihr Ösis immer gleich abgeht, wenn man sich als Deutscher mal über euer Land oder die Leute lustig macht.
    Da kommt sofort das langweilige Uraltschimpfwort Piefke, das keinen deutschen Michel mehr hinter dem Ofen hervorlockt und es wird sogar mit einem bitteren Lächeln angedeutet, mein kleiner Scherz verstoße gegen die Menschenwürde. :rolleyes:
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  5. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht einmal den Holzmichl.:D Und ich liebe Österreich!
    Allerdings hätte man für die Neuauflage des Spots vielleicht lieber Hans-Christian aus dem BigBrother-Haus einladen sollen.:) Dieser war mein Lieblingsbewohner der zu Ende gegangenen Staffel. Er hätte das Ganze garantiert mit einem Schmunzeln im Gesicht herzlich gerne mitgemacht und darüber hinaus, so wie ich ihn kenne, sein Honorar gespendet.

    Gruß Holz (y)
     
  7. Jeythor

    Jeythor Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schrieb, ich finde es im Kontext lustig. Der Widerspruch, dass einerseits dein Avatar suggeriert, du würdest viel von würdevollem Umgang miteinander halten und du andererseits erst mal so 'nen Schenkelklopfer über andere Nationalitäten hier lieferst, das hat mich amüsiert, mehr nicht. Rein inhaltlich ist es mir völlig gleichgültig. Wenn überhaupt hättest du dich höchstens selbst damit getroffen, indem du die Tatsache preisgegeben hast, dass du doch relativ... naja, sagen wir, simpel gestrickt bist. Aber dafür haben wir ja Nicknames im Web, also alles gut (y)

    Dito, H.C. war klasse, leider viel zu kurz im Haus, danach war es recht langweilig. Die Zuschauer abstimmen zu lassen wer raus muss, ist doch nicht immer das gelbe vom Ei. Aber das gehört alles in andere Threads, fürchte ich :eek:
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Du bist ein lustiger Österreicher. Schreibst, es sei dir völlig gleichgültig, gehst aber schon zum zweiten mal darauf ein, bestätigst den vermeintlichen Zusammenhang mit der Menschenwürde und nennst mich zusätzlich noch dumm.
    Da sage nochmal einer, du seist nicht eingeschnappt wegen meines Spruchs. :LOL:
     
  9. straycat

    straycat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hast du wohl auf RTL so gesehen, ne? In Hadeh vermutlich sogar.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Verstehe ich nicht. Was habe ich deiner Meinung nach auf RTL in HD gesehen?