1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria Plus Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PowerVu, 10. Oktober 2022.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Habe tatsächlich eine Schüssel mit Drehmotor, danke für den Tipp, das sehe ich mir doch glatt mal an.

2. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Focus Sat gehört ja auch zu M7. Kann man sich dort ebenfalls relativ einfach mit Hoteladresse in Rumänien und deutscher IBAN registrieren ?

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich es richtig sehe, agiert auch dieser Provider mit einem CI+ Modul und nicht mit einer Smartcard, richtig?
    Die Sprachbarriere macht mir zu schaffen. Das Access Plus Paket wäre das richtige für mich, so weit kam ich. Was es jedoch kostet hab ich noch nicht gefunden.

4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Access Plus 50 Lei = 10 Euro
    CI+ 108 Lei = 21 Euro (aber das werden sie wohl nicht nach Deutschland schicken)

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2022
  5. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe mal bei Focus Sat den 7-Tage Trial ausprobiert. Klappt prima, auch MTV 80-er. Nur mal so zum Spass ...
    (Ein CI+ hab ich jetzt natürlich nicht ...)

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2022
  6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Kleines Offtopic, ich habe nun "FocusSat" mal probiert, es ist echt ganz easy. Modul geordert, registrieren lassen vom Verkäufer, 1 Monat gratis, JugendschutzPIN ist standard = 1234 und im Onlineportal kann ich Prepaid für die Monate aufladen wo ich möchte.

Schade finde ich, dass der Sender "NickMusic" ehemals "MTV Music" nicht Bestandteil ist, aber sonst bin ich mega zufrieden.

TheMatrix und Randfichte gefällt das.
  7. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das gibt's auch als Karte.. Hab das Access Plus und das Ungarn Packet gebucht.

8. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe Play TV und Play TV Extra (nur Streaming) für 12.74 € im Monat gebucht. HBO Kanäle sind auch dabei. App auf LG TV läuft prima.
    (Sorry für OT.)