1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria Plug&WOW

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Digitalfan, 15. Oktober 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Wenn ich mir die Seite anschaue frage ich mich eh, wie kann man nur so bescheuert sein.
     
  2. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Tja thats life ;)
    Solange das nicht der Fall ist, gibts ja keinen Grund zur Panik.
    Wenns kommt dann kommts und dann ist es eben so...

    aber aktuell.

    Ich kenne selbst sicher nen dutzend Leute aus meiner Umgebung die sich die Karte über Ama*on ohne Probleme bestellen konnten.

    LG
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Laß mich raten, mindestens 80-90 %der Leute sind zwischen 20 und 40 Jahre alt.
     
  4. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: HD Austria Plug&WOW

    So ist es. Der älteste ist an die 45. Aber was tut das zur Sache?


    LG
     
  5. PLE

    PLE Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. PLE

    PLE Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Wie ich gerade entdeckt habe wurde nur der Stream noch nicht auf DMAX HD Austria aufgeschaltet.

    Der normale DMAX HD lässt sich mit HD Austria/Sky V13 schon entschlüsseln
     
  7. PLE

    PLE Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Austria Plug&WOW

    HD Austria wird ab nächsten Monat auch für Sky Altkunden auf €7,90 erhöht

    Irgendwie hat man vergessen darüber zu Informieren. Habe zufälligerweise im Sky Kundenbereich gesehen, das ich plötzlich ein HD Austria Paket um €7,90 habe. Daraufhin habe ich gleich eine ausserordentliche Kündigung wg. der Preiserhöhung an Sky geschickt und Heute eine Bestätigung bekommen das mein HD Austria Abo mit 28.02. gekündigt ist :)
     
  8. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    AW: HD Austria Plug&WOW

    HD Austria ist das Pendant zu HD+ mit Autria Werbefenster. ala VOX HD Austria, oder vertehe ich da was falsch?
     
  9. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Genau,aber teurer und weniger Sender,also genau das richtige für HD Austria Fans:D
    Schade das man nicht beides gleichzeitig abonnieren kann,so hätte man das volle Werbevergnügen abgedeckt:D
     
  10. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Ich vermute mal aus dem Grund weil die Austriawerbung den Österreicher mit HD+ nicht erreicht. Läuft ja sonst nur das deutsche Werbefenster.

    Teures Land, echt.....

    EDIT: Wie haben eigentlich die Österreicher HD Austria bisher empfangen, mit HD+?