1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria Plug&WOW

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Digitalfan, 15. Oktober 2013.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Wer wurde da im Regen stehen lassen? Die Box funktioniert doch heute noch genauso wie immer.;)
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Ja Vorsicht bei einem AustriaSAT Vertragsabschluss. Nach 12 Monaten Vertragsbindung verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate!!! :eek:
    Ist ja eine richtige Diktatur. :eek:
    War das schon immer so?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Ist das nicht normal bei einem solchen Abo-Modell? Wenn man Sky nicht rechtzeitig kündigt verlängert sich das doch auch von selbst. HD Austria und AustriaSat sind ja keine Prepaid-Modelle wie HD+, die mit Freischaltcodes für eine bestimmte Dauer laufen, sondern werden wie Sky monatlich bezahlt bis man kündigt.
     
  4. PLE

    PLE Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Breaking Bad ist auch in HD Qualität?
    http://imgur.com/oA6diLT

    AXN in 480x576 = HD Qualität :eek:

    Ich bin ja schon gespannt wann/ob der Preis für die Altkunden erhöht wird
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Warst du nicht der Typ, der sich weigerte, sein angeblich voll bezahltes BSkyB Abo in die Signaturzeile einzutragen? :confused:

    Du gibst dich aber dafür her, in deiner Signaturzeile "HD+" einzutragen - und damit meiner Meinung nach den hochauflösenden, restriktiven Mumpitz zu promoten.

    Denn da du bisweilen gute bis sehr gute Beiträge schreibst, könnten unvoreingenommene Newbies auf die Idee kommen: Ach, wenn der erfarene T. das hat (und in seine Signatur tut), dann hole ich mir das auch.

    Jetzt kannst du auf einmal HD Austria sehen bzw. äußerst dich in einem öffentlichen Forum, welche Kanäle dieser abstrusen (und für den Durchschnitts-Deutschen völlig uninteressanten) TV-Plattform hell werden.

    Darf ich mich wundern? :confused:

    Darf ich mir meinen Teil denken? Wenn du HD Austria hast, warum hast du zusätzlich HD+? Habe ich da was falsch verstanden?

    Warum äußerst du dich wiederholt positiv über die Geschäftsaussichten von HD+, wenn du doch über die österreichische Schiene versorgt wirst?

    Würdest du mir 2 Gefallen tun?

    1. Ich fände es gut, wenn du deine Signatur ändern würdest
    2. Ich fände es gut, wenn du weniger HD+ freundliche Beiträge schreiben würdest.

    Es ist doch völlig offensichtlich, dass du ein TV-Exot bist mit den 1000 Programmen, die du sehen kannst. Warum äußerst du dich positiv über eine Plattform, mit der man nicht Technik-Freaks wie dich, sondern ganz gewöhnliche Normalverbraucher abzocken will?

    Wie machst du das eigentlich mit TF1 HD? Wird das zurzeit in deiner Dreambox hell?
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Ich fände es gut, wenn du Leuten nicht vorschreibst was sie zu tun oder zu nutzen haben.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Genau der Typ bin ich. Und ich werde in meiner Signatur auch weiterhin genau das reinschreiben, was mir passt.

    Das kann ehrlich gesagt jeder halten wie er will - ich sehe es nur nicht ein, hier auf alles einzuhacken und alles schlecht zu reden, wenn es aber ganz logische Gründe für dieses und jenes gibt. Und damit meine ich jetzt nicht speziell HD+, sondern generelle Themen. Auch wenn ich bei HD+ irgendwas nicht gut finde tue ich das genau so kund, wie wenn mir irgendwas anderes nicht gefällt. Wenn jemand HD+ haben will und sich darüber informiert bekommt er in meinen Beiträgen genau das zu lesen, was ich zu dem Thema zu sagen habe. Ich schreib da niemandem vor, ob er oder sie sich das jetzt zu kaufen hat oder nicht.

    Wenn du meine Signatur immer so genau liest ist dir sicher darin auch schon die ORF-Karte aufgefallen. Und da HD Austria noch bis Ende Oktober sein Programmpaket einfach so auf den ORF ICE-Karten freischaltet hab ich das auch genutzt - wo ist das Problem?

    Ich äußere mich hier so, wie ich es für richtig halte. Meine Meinung zu dem Thema hab ich oft genug gesagt und bleibe auch dabei. Schlimm genug, dass ich mich überhaupt dafür rechtfertigen soll, eine eigene Meinung zu haben...

    Sorry, aber die Gefallen tue ich dir nicht, weil ich hier niemandem nach dem Mund rede. Mich bezahlt hier keiner und ich hab meine Meinungen zu bestimmten Themen. Schluss, aus, fertig.

    Ich äußere mich wie gesagt so, wie es mir passt. Ich will hier niemandem etwas andrehen und lasse mir auch von niemandem was andrehen. Wenn ich nicht den sofortigen Untergang von HD+ kommen sehe ist das halt so und das hat dann jeder zu akzeptieren. Umgekehrt akzeptiere ich ja genau so die Meinung anderer. Man muss sich ja nicht einig sein, aber dem anderen die Meinung zu verbieten würde ich mir nicht anmaßen.

    Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Wieso sollte ich auf einmal verschlüsselte Programme aus Frankreich sehen können?!
     
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD Austria Plug&WOW

    Aber sonst ist bei dir nach der längeren Forenabstinenz noch alles in Ordnung?:eek:
    Ich habe meine Signatur entsprechend deines Wunsches geändert!
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Hallo liebe Fachhändler, dreht den Leuten den Gängelschrott an und es gibt deftige Extra-Kohle!
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Und wenn es dann nur noch funktioniernde HD03 Karten gibt wirst du endlich feststellen das du dich selbst verarscht hast :D