1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenempfan

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 12. Juli 2012.

1. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

Bei mir gehts noch bis zum 6.1.2013. Tele 5 HD Austria jedoch noch immer nicht. Die Hotlinie anzurufen bringt nichts da die wie immer ahnungslos sind. Kennen nicht einmal HD Austria! einfach nur lächerlich!

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
  2. heisenberg

heisenberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

Interessanter Weise kennens beim Verkaufen immer alles.

3. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe mich als (zahlender) Kunde jetzt noch mal bei HD Austria beschwert. Kann ja irgendwie nicht sein, dass Tele 5 HD Austria nicht zu empfangen ist. Ich habe denen auch mitgeteilt, dass eine Rückfrage bei der Sky Hotline sinnlos ist, da dort die Mitarbeiter HD Austria in der Regel gar nicht kennen.
    Schauen wir mal, ob HD Austria antwortet.

4. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

so, nachdem es seit 1 Monat nicht mehr ging obwohl noch keine 3 MOnate abgelaufen sind bekam ich heute eine Brief und kann um sagenhafte 6,90€ diesen Müll abonieren!?

*never ever* würde ich dafür zahlen! :confused:

5. piefke_in_wien

Punkte für Erfolge:
    38

Ich glaube mittlerweile, da läuft ein Wettbewerb, wer den unfähigsten Kundenservice hat, mitspielen kann a allerhöchstens noch UPC. HD Austria hat mir auf meine Anfrage mitgeteilt, dass ich HD Austria über Sky bestellen könne, danach hatte ich aber gar nicht gefragt. Die haben meine Mail nicht einmal gelesen. Ich denke (hoffe), dass sich das ThemaHD Austria so sehr kurzfristig erledigen wird.

6. HerrRossi

HerrRossi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Viel Glück das hab ich schon hinter mir. Ich hatte in meiner Anfrage geschrieben, dass Sky mich an HD Austria verwiesen hat wegen Tele5 HD Austria und was gabs als Antwort? Bitte wenden Sie sich ans Sky :eek::confused::D

7. HerrRossi

HerrRossi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hab heute mit der Sky Hotline telefoniert. Die Dame hat ein Freischaltsignal geschickt leider (wie vermutet) ohne Erfolg. Tele5 HD Austria ist und bleibt dunkel :(

Aber wie ich gerade sehe ist wohl alles umsonst weil dieser Sender auch nicht mehr auf der Sky Homepage gelistet ist.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  8. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bedeutet des jetzt das Tele 5 Austria HD jetzt nicht über Sky zu empfangen sein wird?

9. HerrRossi

HerrRossi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich nehms fast an, vor einigen Wochen war er noch auf der Sky Austria Homepage drauf und jetzt nicht mehr?! Komischerweise ist er bei Austria Sat schon noch drauf. Warum er dann bei Sky nicht geht ist mir schleierhaft :confused::eek:

10. piefke_in_wien

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe die Antwort von Austria Sat an den Sky Support weitergeleitet. Ich habe nun eine Mail bekommen, dass man das Problem gemeinsam mit mir analysieren möchte und ich anrufen soll.
    Das halte ich mittlerweile für Zeitverschwendung, da ja offensichtlich niemand Tele5 HD Austria über Sky empfängt.