1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenempfan

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 12. Juli 2012.

1. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

@Kurt1967 warum antwortest du dann wenn es dich nicht interessiert? Mich würde HD Austria interessieren speziall jetzt wo Sky nicht mehr alle Filme bringt. PS die Werbung kann ich bei Aufnahme danach herausschneiden.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

So,,,halt...Weil es mir hier si vorkommt , als manche ohne HD nicht mehr leben können...

3. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man sich halt an HD gewöhnt hat sehen die SD Bilder im Vergleich dazu sehr schlecht aus. Was ist daran schlecht wenn man im TV halt gerne HD anstatt SD ansieht?

4. heisenberg

heisenberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Kurt

Setz dich mal vor einen 60 Zoll TV und max. 2,5m davon entfernt und dann lass dir deinen Satz nochmal durch den Kopf gehen.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ne brauch ich nicht...Ich hab auch einen grossen TV!! Aber mir isr es tiemlioch wurscht ob SD oder HD??

6. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Bist da sicher, daß du schon mal den Unterschied SD /HD gesehen hast? Ich mein aber nicht das eher schwache HD von ARD und ZDF :sly::D
    Und was meinst mit großen TV ? 32 zoll ?:D

Wie ich gerade bei dir gesehen hab, hast auch Sky Italia mit Eurosport HD, da ist mir deine Aussage noch weniger verständlich...natürlich kommt es bei mir auch auf den Inhalt an/z.B.: Sportdigital, aber wenn dann schon HD! Aber jedem das seine :D

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
  7. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm

Bei mir gingen für ein paar Tage Nick und N24,die gehen jetzt auch nicht mehr!
    Ich empfange Sky allerdings über einen nicht zertifizierten Reciever,weil ich die Sender so ordnen will wie ich mag und auch der Jugendschutz nervt!
    Freigeschalten wird dann über einen Sky SD Reciever,was bei den Sky Programmen kein Problem ist, bei Hd Austria anscheinend doch!

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Also HD hat einen gewaltigen Unterschied. Den habe ich auch bei meinem 37" gesehen. Kurt wird sicher noch Röhre haben. Oder vielleicht einen 25" Zoll Fernseher. Selbst auf dem 32" HD Fernseher kann ich einen Unterschied zwischen SD und HD sehen.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Er hat einen 37er. Aber eben keine Zoll sondern cm. :D

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jaja..1. Hab ich sehr wohl eine Flat!! 118cm...Und meine Freundinn hat nen 140 cm TV. Aber bin eben kein Süchtler so wie manche hier..Was habt ihr vor 15 Jahren oder so geschaut , wie es noch kein HD gab...gar kein tv??ß Aber jedem das Seine