1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenempfan

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 12. Juli 2012.

1. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

na bei mir fehlanzeige

Ihr Sky Paket: WELT + FILM €

weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    ATV+
    ORF
    BEATE UHSE
    MIETE DIGITALRECEIVER 0€

HD+: Nein

megaspannend

2. austriafan

austriafan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

Sky Italia Prepaid Karten (ich sag jetzt einmal Sky Italia, da die per Hotbird am einfachsten zu erreichen sind und meiner Erfahrung nach jede Runde garantiert RM und FCB in HD zeigen)? Bitte um Link dazu.

Ich hoffe du meinst nicht die Abos, die ein Strohmann in Italien abschließt, und dann gegen saftigen Aufpreis weiterverkauft.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ne..Meinte ich nicht...Hab aber im mom. keinen Link. Bezieh meine pber einen Bekannten. Und hab da auch immer nur die Sportkarte. Und kein Calcio.Denn 1. inteissiert mich Fussball jetzt nicht sooooo. 3. Wenn , dann seh ich das auch woanders...

Tip: Schau mal bei Ebay..

4. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir auch keine Änderung. Kein Eintrag im Kundencenter unter der
    NDS Zweitkarte. Keine Freischaltung, Austria HD-Kanäle alle dunkel. genau wie erwartet, einfach unfähig dieser Haufen.

5. puzip

puzip Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau das hat mich auch etwas verärgert, deshalb hab mir Gesternabend mal etwas Zeit genommen und bei SKY wegen meiner fehlenden HD Austria Freischaltung angerufen. Eine sehr freundliche Callcenter- Mitarbeiterin zeigte sich überrascht das HD Austria bei mir noch nicht läuft. Sie sagte mir, dass sie gleich ein neues Freischaltungssignal schicken würde und nach wenigen Sekunden war es auch so, alle HD Austria - Sender sind nun über mein UniCam und V13 Karte zu sehen. Also, wie auch schon andere hier vermutet haben, liegt es nicht am UniCam sondern an der Freischaltung von SKY. Übrigens im Kundencenter ist diesbezüglich bei mir nichts eingetragen.

6. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Werde auch wieder einmal im Callcenter nachhaken. Bin neugierig obs was bringt. Denn ich habe schon einmal angerufen und da wurde ich mit dem Termin 26.7. vertröstet bis dahin sollte die Freischaltung automatisch erfolgen.

7. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

detto bei mir.... sehr spannend die datenqualität bei sky

8. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

jepp abwimmeln statt service

sky hotline- das besondere, nicht bedient zu werden...

9. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

28.07.2012 15:44 Uhr
    Noch immer kein HD Austria - weder im KC noch auf der Smartcard

10. FlyRedBull

FlyRedBull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2

Wer braucht schon diese wertlossen Sender!
    Da kommt den ganzen Tag nur Müll!

Nur SKY zählt!!!!!!!

Gruss Fly