1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenempfan

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 12. Juli 2012.

1. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

Guten Morgen,

nur zur Info... bei mir nix hell.

Auf der Sky Website steht Hd+ Nein

bei beiden Karten.

dann halt nicht.

lg

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

Bei mir auch nicht..aber mir ists auch egalll...

3. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir hat sich auch nichts geändert. Kein Eintrag im Kundencenter. Habe daher gestern die Sky Hotlinie angerufen. War jedoch sinnlos da die angeblich keine Zugriff zur Eintrag von HD Austria haben. Sollte aber in den nächsten Tagen automatisch erfolgen. Wer das dann durchführt konnten sie mir auch nicht sagen. Wie immer Ahnungslos der Sky-"Service".

4. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

tjo....sky...den besonderen mist an der hotline hören....
    nichts im kundencenter sehen....

keine freischaltung, kein qualifiziertes antwortmail....nur immer derselbe mist:

rufen sie erst wieder an wenn sie bis 26. 7. nicht freigeschaltet werden.

na die freude werde ich ihnen nicht machen.

untätigkeit wird nicht mit ruhe vorm tv--satt belohnt.

ich seh u.a. nicht ein, warum ICH nach (anscheinend allen) anderen freigschaltet werde... bin kein kunde zweiter klasse der länger warten muss als andere....

nochmal

der ^10 tage freischaltzeitraum ist nicht einzusehen.

hd+ wurder auf 2 mio sat v13 karten in 1 tag eingespielt gewesen. wenn das so langsam gegangen wäre wie jetzt hd austria (10% der karten dauert 10 tage) hätte es bei 2 mio 100 tage dauern müssen....
    hat es aber nicht.

alles nur wischi waschi und ein beweis, dass die null von projekt, bzw kampagnenmanagement verstehen.

ich kenne keine firma mit vergleichbarer kundenzahl die ähnlich dilettantisch bei technik und kundenkontakt agiert

5. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Finde ich auch sehr sonderbar. Vor allem wer jetzt HD Austria freischaltet bzw im Kundencenter die Eintragung durchführt. HD Austria ist für mich nur interessant da ich einen alternativen HD Box nutze und ich damit aufnehmen bzw Timeshift nutzen kann, was ja bis jetzt mit HD Austria Karten nicht möglich war (eigene HD Box, Modul, Pairing und dgl.) Mich interessieren vor allem alte Filme z.b. auf Kabel 1 in HD (bzw hochgerechnet) und andere Filme auf Pro7 z.b. da ja auf Sky das Filmangebot immer schlechter wird.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich war bei den Gesprächen ja nicht dabei, aber wenn ich im Sky Kundencenter sitzen würde und da ruft dauernd jemand verärgert wegen des gleichen Problems an, woran ich persönlich aber garnichts ändern könnte, weil die Technikabteilung es nicht vorsieht würde ich irgendwann auch auf stur schalten und den Fall nach hinten sortieren.
    Wenn die dir den 26.7. genannt haben muss man denen auch so lange Zeit geben, selbst wenn es nicht wirklich nachvollziehbar ist. Aus eigener Erfahrung mit Telefonanbieter usw. kann ich dir sagen, dass die einen da nicht bevorzugt behandeln, wenn man mehrmals anruft und nachfragt - man erreicht gefühlsmäßig eher das Gegenteil.
    Und wenn du da am Telefon auch so in Rage warst wie beim Tippen deiner Beiträge kann ich es irgendwie auch nachvollziehen, wenn die dich jetzt extra lange zappeln lassen. Aber ich war wie gesagt nicht dabei und kenne den genauen Wortlaut und Tonfall nicht. Wenn du allerdings so dermaßen unzufrieden mit dem Kundenservice usw. bist solltest du mal über Kündigung nachdenken. Wäre ich so unzufrieden würde ich mir lieber eine Alternative suchen anstatt Sky noch einen Cent nachzuwerfen.

7. nozzels

nozzels Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

funktionieren mit v13+unicam die hd-austria-kanäle?

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@nozzels:
    Die müssen eigentlich funktionieren. Bei der V13 Karte gibt's kein Pairing vergleichbar mit der ORF ICE Karte.

Greets
    Zodac

9. puzip

puzip Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein – zuminest bei mir nicht!

10. damiez

damiez Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also ich habe eine v13 karte mit ci+ modul und bei mir ist es ebenfalls noch dunkel...