1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Aufnahmen mit dem DigiCorder HD K2?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dieter Wahl, 3. Dezember 2008.

  1. Dieter Wahl

    Dieter Wahl Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann jemand hier mit dem HD K2 HD-Aufnahmen machen? Und könnte derjenige mal sagen, wie er das macht?
    Interessant wäre dann noch die genutzte Firmwareversion. Aktuell ist ...-986c.

    Gruß
    Dieter
     
  2. essmx

    essmx Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    16
    AW: HD-Aufnahmen mit dem DigiCorder HD K2?

    Hallo! HD aufnahmen funktionieren genau so wie SD aufnahmen. Entweder dirket aus dem SFI Menu oder über die Timerprogrammierung. Meine Firmware ist die aktuelle. gruß Patrick
     
  3. Dieter Wahl

    Dieter Wahl Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Berlin
    AW: HD-Aufnahmen mit dem DigiCorder HD K2?

    @Patrick

    Ich habe nun rausgefunden, dass HD-Aufnahmen nur funktionieren, wenn keine weitere Aktion läuft, also Start aus dem ausgeschalteten Zustand und keine weitere Aufnahme parallel.
    Das entspricht natürlich nicht der Bedienungsanleitung, ist aber so mit der aktuellen Software.

    Gruß
    Dieter
     

Diese Seite empfehlen