1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ auf SKY S02 schalten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Toku11, 3. Oktober 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: HD+ auf SKY S02 schalten

    Die HD+ Karten sind ja nicht personalisiert.
    Also Namen und Adresse sind nirgends hinterlegt.

    Weiß Sky, wem die Karte tatsächlich gehört??
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ auf SKY S02 schalten

    Stimmt allerdings, HD+ könnte das aber nur für Kunden anbieten die sich registrieren lassen.

    Wer auf HD+ reinfällt der schmeißt auch garantiert mit seinen Daten um sich ;)
     
  3. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ auf SKY S02 schalten

    Wie "Teoha" schon schrieb würde das aufgrund der unterschiedlichen Verschlüsselung nicht gehen.
    Andererseits kann man bei HD+ kein Abo abschließen, denn die Karte wird nicht automatisch nach 12 Monaten verlängert - auch nicht wenn HD+ die Daten hat.
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ auf SKY S02 schalten

    Wieso nicht? HD+ müsste doch nur Ihre eigene Nagraverschlüsselung auf die Sky Sender schalten. Schon geht es auch mit HD+ Smartcards.

    Sky mag dann zwar keine Lizenz mehr haben, aber HD+ hat weiterhin eine, die dann auch verwendet werden würde.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ auf SKY S02 schalten

    Du kannst Dir das hin- und herreden wie Du willst, eine HD+ - Karte hat nunmal den Charakter einer anonymen Telefonkarte und Sky ist personalisiertes Pay-TV.

    Rein technisch kann ich fast alles machen.........
     
  6. Toku11

    Toku11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ auf SKY S02 schalten

    Die Erfahrung habe ich heute auch gemacht: Habe meine HD+ Karte verlängert. Im HD+ Schacht funzt es ohne Probleme, aber im Unicam Modul kommt die Fehlermeldung, dass die Kanäle verschlüsselt sind und der Schirm bleibt schwarz.
    Frage: 1. Wie kann ich die Kanäle mit HD+ Karte im Unicryt zum Laufen kriegen? (HD+ Schacht läuft es, aber mit den bekannten Restriktionen)?
    2. Funzt die HD+ Karte denn im Unicam im "normalen" Humax iCord HD?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2011
  7. Toku11

    Toku11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ auf SKY S02 schalten

    deleted
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2011
  8. Toku11

    Toku11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ auf SKY S02 schalten

    Was heisst ergaunern? Wenn ich neues Sky Abo kaufe und dann seitens Sky HD+ mit angeboten wird, ist das meiner Meinung nach ganz legitim, oder?
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ auf SKY S02 schalten

    Da bin ich bei dir. Das Nutzen offizieller Angebote ist mehr als legitim und deine Frage ist es natürlich auch. De Antwort auf deine fragen bleiben aber eben leider so, wie sie von verschiedenen Usern gegeben wurden.
     
  10. Toku11

    Toku11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ auf SKY S02 schalten

    Danke dafür auch...:)
    Gibt es denn keine Möglichkeit mit der HD+ Karte HD+ mit Unicam ohne Restriktionen zu sehen?