1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD auf Sky on demand ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von star21, 12. November 2015.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Doch, die Inhalte auf der Platte sind ja unabhängig vom Abo.
     
  2. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    also bei anytime waren einige nur in HD und die kann ich ja nicht nutzen. Ist das jetzt nicht genauso ?
     
  3. Sparmax

    Sparmax Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe Heute festgestellt das bei Sky on Demand bei den Neustarts ( 2 TB Platte ) fast täglich von Kinowelt TV ein Film
    in HD ! hinzu kommt!
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur hat das leider keine Auswirkung auf den linearen Sender. Den gibt es weiterhin nur in SD.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hatten wir doch schon. Nur, weil "HD" im Logo steht, ist es längst noch kein HD. Ich wette, es ist SD.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese eine Wal-Doku war vor Wochen jedenfalls nur in SD, trotz Kinowelt TV HD im Logo, aber die war glaube ich bei mir gestreamt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie z.B. "Mr. & Mrs. Smith als Stream in HD oder auch Serien und Dokus, lass Dir nichts erzählen.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Film hat auf Sky on Demand nichts mit Kinowelt TV (HD) zu tun.

    Im linearen TV läuft der Film ab 6. Dezember 2015 in Full-HD (1080i) auf Universal Channel HD. Kinowelt TV zeigt den nur noch jetzt im November.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat mit den Inhalten von Kinowelt überhaupt nichts zu tun. Dass es Mager-HD-Inhalte bei On Demand gibt, wissen wir alle. Die Kinowelt-Inhalte tragen offenbar ein HD-Logo im Stream, sind aber keineswegs HD. Da lass' ich mir nichts von dir erzählen.
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ein Quatsch, der läuft am 27.11.2015 auf Kinowelt TV und auch auf Abruf in HD!

    Mr. and Mrs. Smith: Freitag, 27. November um 20:15 auf KinoweltTV

    STUDIOCANAL - Mr. & Mrs. Smith

    Kinowelt!