1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ auf Facebook

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DasFragezeichen, 25. November 2011.

  1. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Anzeige
    AW: HD+ auf Facebook

    Jetzt fangen sie an zu zensieren, Beiträge über Linuxreceiver wurden gelöscht.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    3.404
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: HD+ auf Facebook

    Wie wäre es wenn Sie auf ihrer Facebookseite mal eine Umfrage starten: Gefällt euch HD+ ja/nein , mal sehen wie schnell wir die 100.000 nein voll bekommen^^
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: HD+ auf Facebook

    Sehr schön war auch die Argumentation, dass es nicht schlimm ist, dass man bei HD+-Aufnahmen nicht vorspulen kann, weil kaum jemand einen HD+-PVR hat.
     
  4. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ auf Facebook

    Ich habe auch mal gerade reingeschaut. Anscheinend wird die Kritik nicht gelöscht oder zensiert. Die Antworten von HDplus sind aber eher schwach und wenig überzeugend. Die Argumente werden von den Kritikern nicht akzeptiert und meistens wiederlegt.
    Ich finde es trotzdem mutig von HDplus sich in dieser Form zu stellen und Kritik öffentlich zuzulassen.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.541
    Zustimmungen:
    7.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ auf Facebook

    Mutig? Warum ist das mutig? Als wenn das einen Unterschied machen würde. Die Leute kaufen es so oder so.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    1.347
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ auf Facebook

    Na dann hoffe ich doch, dass die aufgeklärten DF User mit FB-Account dort mal ein paar unbequeme Fragen stellen! :D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.210
    Zustimmungen:
    3.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ auf Facebook

    Habe ich schon. Als Antwort kommt nur das übliche Bla Bla.
     
  8. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ auf Facebook

    moien,

    die brauchen aber für's "freischalten" einiger kommentare aber echt lange ;).
    man selber sieht den kommentar gepostet, aber andere nicht.

    Andreas
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    1.347
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ auf Facebook


    Na dann weiss man ja schon welche Kommentare dort freigeschaltet werden und wie Meinung gemacht wird! :winken:
     
  10. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ auf Facebook

    Man sieht deutlich, dass die meisten Posts AntiHD+ sind ;)
     

Diese Seite empfehlen