1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 18. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

    Stimmt. Die DM7020HD soll ja dieses Jahr erscheinen. Hätte ich fast vergessen! Danke! :D

    Ach ja und ganz ohne HD+/CI+ und dessen nachteilige Einschränkungen! :winken:




    Wenn man finanziellen Nutzen daraus ziehen kann, macht man doch so einiges! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

    Zur Zeit ist das ja kein Problem, da die nächsten Wochen bzw. evtl. Monate mit dem richten Receiver oder Modul ORF eh frei empfangbar ist. Ansonsten empfehle ich Urlaub in Österreich. Kann sehr erholsam sein. :D

    Juergen
     
  3. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

    verstehe und du/ihr werdet also alle von Dream Multimedia (wenn dann sicher schlecht) bezahlt für diese penetrante und irreführende Schleichwerbung und diese eindeutig inszenierte Anti CI+/HD+ Kampagne? :winken:
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

    Das wäre zu begruessen! Bisher konnte ich leider noch keinen Geldeingang von Dream Multimedia auf meinem Konto verbuchen!
    Ich kann aber gerne noch andere Hersteller gängelfreier Receiver empfehlen vielleicht tut sich da was.
    Doch für gewöhnlich empfehle ich das, mit dem auch ich gute Erfahrungen gemacht habe!
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

    Naja ich hab Receiver kommen und gehen gesehen, aber meine Dreambox der ersten Stunde hab ich immernoch. Und die HD+ Karte liest sie auch noch...:eek:

    Aber HD+ Receiver schlucken nur das was der "Programmanbieter" will. Und wenn ihm das nicht mehr passt wird das einfach deaktiviert für immer... :eek:
     
  6. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

    eine Dreambox der ersten Stunde kann DVB-S2 ??
    na das wäre ja mal wirklich ein genialer "Hack" :D

    das ist auch genau der Sinn der Sache bei zusätzlichen Angeboten im TV und zudem auch die sinnvollste und gerechteste Art und Weise den berechtigten und seriösen Konsumenten den entsprechenden HD Content kostengünstig zu ermöglichen und zwar genau so lange wie er das möchte und dafür natürlich auch genau zahlt! :winken:
     
  7. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

    Der Konsum von FTA-Recievern oder normalen CI-Receivern wird nicht nachlassen. Wenn die Restriktinen von HD+ bzw. CI+ zur vollen Entfaltung kommen, wird der Konsum von FTA-Recievern oder normalen CI-Receivern steigen.

    HDTV kann man aktuell und auch zukünftig ohne einen Receiver mit HD+ Zertifiizierung oder CI+ Schnittstelle schauen.
    Es gibt und wird zukünftig genug Alternativen geben. Man ist in diesem Segment NICHT alternativlos.
     
  8. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever


    Ich weiß nicht wieso du das immer postest. Ich hab nie geleugnet einen alternativen Reciever zu nutzen. Geht ja nicht anders wenn man Sky und HD+ gucken will.

    Das ist aber nicht Thema dieses Threads! Es geht hier darum ob HD+ ein Erfolg ist oder nicht. Die Zunahme (!) an HD+ Recievern bzw. Updates ist für mich ein eindeutiges Indiz.
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

    Das ist die wirtschaftlich dümmste Sache. Zwangsboxen hemmen den seriösen Kunden. Da nicht jeder gerne für sein Pay-TV ein Boxenturm haben möchte. Die bösem Boxen machen es dem Pay-TV Kunden einfacher auch mehrere Angebote(natürlich bezahlt) an einem Receiver zu schauen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

    Die Anzahl an freien Receivern steigt doch aber auch.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.