1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD auf dem iPad

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Raymund, 26. Dezember 2012.

  1. Raymund

    Raymund Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte von einer Dreambox auf ein iPad 4 streamen. Gibt es eine App, die dabei auch HD unterstützt?
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: HD auf dem iPad

    Ipad1 bis 3: Nein, dreambox live filtert Hd. Sender raus, mit Dreamote ist es prinzipiell möglich, aber es läuft nicht flüssig.
    Wie es mit dem Ipad4 läuft, kann ich nicht sagen.

    Cu. Tramp
     

Diese Seite empfehlen