1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ auch Pay TV Sender?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von cavan2211, 19. Juli 2011.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ auch Pay TV Sender?

    Commercialdelete
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: HD+ auch Pay TV Sender?

    Wobei Sky erstens ein richtiger PayTV-Sender ist, der Filme weit vor der FreeTV-Ausstrahlung zeigt und zweitens einige Gängelungen vom Gesetz her vorgegeben werden (Jugendschutz), ansonsten hätten die keine Lizenz bekommen (oder sie hätten alternativ FSK 12/16 nicht rund um die Uhr zeigen dürfen, was sich ein PayTV-Sender nicht leisten kann).

    Die HD+-Sender dagegen sind 1:1 die HD-Varianten der frei empfänglichen SD-Sender, deswegen stören sich so viele daran.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD+ auch Pay TV Sender?

    Das Problem ist, dass das eine richtiges payTV ist.

    Und HD+ nunmal eine UNNÖTIGE Verschlüsselung des freeTVs, mit all seinen Folgen. Und dazu kommen noch UNNÖTIGE Gängelungen, die gerade im freeTV überhaupt keinen Sinn ergeben.

    Mir wäre es nämlich neu, dass die illegalen Downloads von RTL und Pro7 aufgenommen werden. Die kommen doch zu 99.99999999 % von echten BluRays...

    Da ist Sky schon was anderes, zeigen die teils doch sogar Filme zum selben Zeitpunkt wo die BluRay released wurde.


    @Nelli22.08
    Online, Telefon usw. usf.

    Da die PIN berechnet werden kann, ist es doch ein leichtes die PIN bei Nachfrage rauszugeben. Könnte man eventuell sogar mit Bestellung des payTV Pakets machen.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ auch Pay TV Sender?

    Posting wegen Werbung in warteschleife seit 13:40 Uhr

    Dan geh ins Hifi-Forum, dort ist der Moderator selber HD+ Fanboy und sperrt alle HD+ Gegner stundenlang nach kritischen Bemerkungen ;)

    Dürfte das richtigen Forum für dich sein denn dort sind alle deiner Meinung und ihr könnt euch dort gegenseitig beweihräuchern.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ auch Pay TV Sender?

    Alles Spinnerei.
    Es wird kein richtiges Pay TV auf der HD+ Plattform kommen
    Alles viel zu kompliziert.
    Die wollen schnell Kohle machen ohne Aufwand.
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Re: HD+ auch Pay TV Sender?

    Das Beste seit langem zum Thema HD+ :winken:

    Klar, verständlich und 100% zutreffend :D

    Damit ist auch klar,dass es dort kein kostenpflichtiges Programm geben wird. Eher dürften da noch eine Handvoll hochskalierte SD Free-TV Sender aufgeschaltet werden. Aber das sind die Jünger ja gewohnt.

    Juergen
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD+ auch Pay TV Sender?

    Ich hab mir den Satz mal geklaut ;).
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: HD+ auch Pay TV Sender?

    Schnarch...
     
  9. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ auch Pay TV Sender?

    Ich denke mal, wenn HD+ weiter besteht, wird es irgendwann später auch PayTV bei HD+ geben, dass man dann für eine Gebühr dazubuchen kann. Und sollte HD+ mehr Nutzer haben wird man sicher auch bald Sky auf seine HD+ Karte aufbuchen können.

    Im Moment sind das natürlich alles noch Zukunftsfantasien.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ auch Pay TV Sender?

    Wie soll denn Pay-TV bei HD+ funktionieren?
    Die Karten werden anonym verkauft, eine Zuordnung von Karte zu Nutzer ist nicht möglich.
    Wie soll da bitte Pay-TV funktionieren?