1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ auch Pay TV Sender?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von cavan2211, 19. Juli 2011.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+ auch Pay TV Sender?

Kosten sinnvoll einsetzen: Abo bei Sky!Keine Unterbrecherwerbung, Filme, Dokus, Sport und gut ist. Nebenbei derzeit beste Quelle für HD!

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Was soll ich mit Sky, wenn ich auf Hotbird 600 Programme kostenlos habe?

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Was nutzen 600 Kanäle mit bunten flimmernden Bildchen ohne Inhalte! Du bist doch eigentlich der Aspirant Nr 1 für HD+ :D :D :D :eek:

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

keines dieser kostenlosen Programme bietet auch nur annährend das, was Sky bietet. Das einzig wirklich brauchbare für mich auf Hotbird sind zum Teil die Musiksender. Das nächste interessante wären die Schweizer, für die man aber nicht so leicht an die benötigte Karte kommt. Wenn man auf Hotbird die Standbildkanäle, Augenkrebsitaliener und Araber mit übersteuertem Ton abzieht, bleibt nicht mehr wirklich viel.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Das "Problem" ist, dass man nicht nur an der Supermarktkasse für Fernsehwerbung zahlt.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

robiH vergisst bei seinem "keine Marken kaufen" auch immer, dass Nonameprodukte oft nur minderwertiger Schund sind. Mir fallen da spontan Bekleidung und Süßigkeiten der Discounter ein. Okay, bei Lebensmitteln ist das ganze persönliche Geschmackssache bei Bekleidung ziehe ich aber Markenware wegen der Qualität vor. Vor allem hätte ich gern mal Beispiele für seine sogenannte "weiße Ware" und ich will auch wissen wo diese verkauft wird.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Da unterliegst Du aber einem grossen Irrtum. Nonameprodukte sind in der Mehrzahl von Markenfirmen produzierte Artikel, und haben oftmals sogar eine noch bessere Qualität.

Markendetektive unterwegs: Wer steckt hinter den Billigmarken? - Stern TV | STERN.DE

NoNameMarken.de | No Name Produkte, namenlose Qualität, Eigenmarken, Handelsmarken

Und das Markenklamotten in erster Linie ein Modeprodukt sind, das versteht sich ja wohl von selbst. Auch das unterstütze ich nicht.
    I Love No Name. Aus Prinzip! :))). Und für das gesparte Geld kaufe ich mir andere schöne Sachen, oder gönne mir was Tolles.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
  8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das ist mein persönlicher Eindruck. Vieles was im Lebensmittelbereich nachgemacht ist, als Beispiel alle Schokoriegel oder viele Milchprodukte bei Discountern, egal wer da auch dahinter stehen mag, ist für mich Schund und hat geschmacklich mit dem Original nichts zu tun. Für Technikprodukte trifft das auch zu.
    Aber ist doch in Ordnung. Wer billig kaufen will bekommt billig und kauft eben oft noch mal.
    Sicher trifft es nicht auf alle Produkte zu.

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: HD+ auch Pay TV Sender?

Weißt du es wirklich nicht besser oder willst du hier bewusst falsche Sachen erzählen? Bist doch sonst immer so gut informiert?!

Teure Technik: ZDF fordert GEZ-Gebührenerhöhung für HDTV | RP ONLINE

ca. 1 € Erhöhung gab es daraufhin in der nächsten Gebührenperiode..die ÖR hätten gerne noch mehr gehabt

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das stimmt so auch nicht. Bei Hosen kaufe ich generell nur Markenklamotten, welche Marke ist mir aber egal. (Weil sie mich eigentlich nicht interessiert, die Mode schon garnicht).

Ein Widerspruch? Nein! No Name Klamotten bekomme ich garnicht erst in meiner Größe da es nur billige Massenware ist. Nur bei Marken gibts auch Größen ausserhalb der Waren die es im Sommerschlussverkauf gibt.

PS: selbst Sky schaltet die HD+ Sender niemals auf seine Nagra Karten sondern nur auf NDS Karten.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011