1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Allgemeine Frage

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von MeinerEiner777, 7. Mai 2023.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.274
    Zustimmungen:
    31.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Mein Bruder musste das vor Jahren schon machen.
     
  2. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen, ich kann mich bei HD+ nicht in meinem Kundenkonto einloggen, es kommt jedes Mal die Meldung „Interner Server Fehler“. Habt Ihr die Meldung auch? Ich kann deswegen keine Verlängerung eintragen.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.678
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein.

    Was du noch versuchen kannst:
    • anderen Browser nehmen
    • Cookies löschen
    • anders Gerät nehmen
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei mir ist mit verschiedenen Browsern die Website entweder nicht erreichbar und wenn ich doch auf die Website komme, dann klappt der Login nicht, es kommt weiterhin die Fehlermeldung „Interner Server Fehler“.
     
  5. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit 75 Minuten in der Warteschleife der Hotline. Kein Durchkommen.
     
  6. Discone

    Discone Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    20.967
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn jemand auf HD+ Pay-TV nicht verzichten will, dann geht der Einstieg oder die Verlängerung für 12 Monate auch anonym (ohne Kontakt / ohne Registrierung mit / bei HD Plus):
    HD+ Karte für 12 Monate oder HD02 - Karte (noch nicht aktiviert = HD+ für 12 Monate).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2025
  7. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie das? Bei Freischaltung wird mittlerweile ein Kundenkonto verlangt.
     
  8. Discone

    Discone Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    20.967
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für die Aktivierung muss dann ein HD+ Pay-TV Programm gewählt werden, nach einer Warte-Zeit wird das Programm plötzlich sichtbar. Die neue Karte wird über den Programm-Stream / über ASTRA 19,2° Ost erstmals aktiviert (kein Internet erforderlich).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2025
  9. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hilft mir nicht weiter. Ich habe einen Code, den ich nicht einlösen kann, da die Website nicht funktioniert und die Hotline nicht erreichbar ist.
     
  10. Discone

    Discone Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    20.967
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Code kannst du dann auch in einem Jahr noch einlösen, wenn die Verlängerung bei dir über Internet wieder funktioniert (und wenn HD+ noch existiert :whistle:). Du kannst den Kontakt zur HD+ Webseite aber auch mit anderer PC-Hardware und mit einem anderen Internet-Zugang nochmals neu testen.