1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Abo mit Nagra-Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von duck13, 26. Dezember 2008.

  1. duck13

    duck13 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax icord HD; Multifeed
    19.2;13.0;23.5;28.5 - Sony LCD
    Anzeige
    Ich habe ein Premiere HD-Abo (Nagra-Karte) abzugeben wegen Wechsel zu einem anderen Übertragungsweg. Premiere-Vertrag hat noch eine Laufzeit von 22 Monaten.
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Abo mit Nagra-Karte

    Preis?
     
  3. duck13

    duck13 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax icord HD; Multifeed
    19.2;13.0;23.5;28.5 - Sony LCD
    AW: HD-Abo mit Nagra-Karte

    19,98€ / Monat - bei Vertragsübernahme. Einen Monat übernehme ich noch die Gebühren. Noch ein wichtiger Hinweis - bei einer Vertragsübernahme will Premiere eine Seriennummer vom Receiver haben. Ob Premiere dann über die Nagra-Karte stolpert ? Ich selbst hatte keine Probleme bei der Abo-Aktivierung, da es ursprünglich ein Flex-Abo war. Ich habe es telefonisch noch vor der letzten Paketumstellung auf die vorhandene Karte schalten lassen. Fragen zwecks HD-Receiver wurde nicht gestellt. Ich empfing bisher im CI-Modul (Easy) im Technisat HD
     

Diese Seite empfehlen