1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Abo-Erweiterung online?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Emily, 25. Dezember 2009.

  1. Emily

    Emily Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und frohe Weihnachten an alle. :)

    Zu Weihnachten haben wir uns nun auch endlich einen Full-HD-TV mit DVBC-Receiver samt passender AlphaCrypt light geleistet.

    Heute vormittag haben wir online über das Sky-Kundencenter unser Abo entsprechend mit den HD-Paket erweitert und erhielten den Hinweis, daß die Kanäle innerhalb der nächsten 60 Minuten freigeschaltet werden sollen.

    Allerdings haben wir bis zur Minute keine Freischaltung auf einem der gefundenen HD-Kanäle erhalten. Alle anderen Sky-Programme werden normal und problemlos entschlüsselt und wiedergegeben.

    Wir haben jetzt mehrere Stunden den Sport-Info-Kanal wg. dem Freischaltungssignal laufen lassen.

    Wir wollten jetzt eben im Sky-Kundencenter gucken, ob dazu irgendwas in den FAQ steht und sehen, daß unter "meine Daten" nur "Premiere Komplett" inkl. unserer Programpakete aufgelistet ist (also Film, Sport, BuLi und Familie), aber nicht HD.

    Ist das richtig so? Dauert das, bis das eingepflegt wird?
    Oder hat die Abo-Erweiterung heute vormittag möglicherweise nicht geklappt?

    Habt Ihr anderen HD-Abonennten das in Eurem Kundencenter angezeigt?

    Danke für Hilfe! ;)

    LG,
    Emily
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Abo-Erweiterung online?

    Hallo,
    na wenn euch am 1. Weihnachtstag einfällt HD zu buchen, darf man sich nicht wundern, wenn das ganz etwas dauert!

    Lasst über nacht das Sport-Portal laufen und morgen sollte es dann funktionieren. Wenn nicht, neue freischaltung anfordern.

    SG
     
  3. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    1.303
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Abo-Erweiterung online?

    Genaues kann dir nur die Hotline sagen und Glückwunsch, daß du online was ändern konntest, geht bei circa 1 von 1000. Aber eigentlich müsstet ihr jetzt zu Sky gewechselt sein, da was am Premiere-Abo geändert wurde, vielleicht dauert es deshalb länger. Ist das CI-Modul auf dem neuesten Stand, 3.20?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.992
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Abo-Erweiterung online?

    wichtig ist, dass ihr eine aktuellere Softwareversion (glaube ab 1/3.16) habt.
    Also bei meiner Umstellung auf Sky hat es so 6 h gedaurt, es war aber auch von max. 2 Tagen die Rede in der Bestätigung per Mail.
     
  5. Rolfi60

    Rolfi60 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD Abo-Erweiterung online?

    Seit ihr bei KDG?
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Abo-Erweiterung online?

    Wird das jetzt ein Chat?

    Was willst du uns damit sagen bzw. willst du wissen?

    SG
     
  7. Rolfi60

    Rolfi60 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD Abo-Erweiterung online?

    Ich will nichts wissen, weiß schon alles:DHätte ja sein können, dass sie bei Kabel Deutschland sind
     
  8. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Abo-Erweiterung online?

    Die Eintragungen im Sky Kundencenter dauertn ein paar tage.

    Könnte auch sein das ihr erst ab 1.01.2010 in genus von HD kommen könntet.
     

Diese Seite empfehlen