1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2013.

  1. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Tja dann können die ja mal was einspeisen. Machen die aber nicht weil es ein Gurkenladen ist der nix hinbekommt. Ach so viel Platz? Dann sollen die mal kundenfreundlich werden und die ÖR Sender in HD einspeisen... Aber nein heul heul... Wir bekommen ja kein Geld vom Sender. Und den Kunden können wir ja trotzdem Dank zwangsverkabelung melken.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Ganz schön viel Frust bei den Sky Abonnenten, den Kunden des ehemaligen HD Krösus in Deutschland. E! Entertainment HD wird da bejubelt und Joiz HD (was nicht bei Sky kommt) als Crap bezeichnet. :LOL:. Aber man kennt das ja zur Genüge. Was man selber nicht bekommt ist Mist, bis man es selber hat.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Nö aber die Gier zuschlägt fällt der gesunde Menschenverstand. Bei Fernsehen über das Internet habe ich sowieso ein mulmiges Gefühl.
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Guckst Du bevorzugt anstößigen Crap?
    Dann wäre Entertain IPTV sowieso eher knapp für Dich bestückt, die Sorte von sehr besonderem Content ist dort schlecht vertreten. Im Zweifelsfall nur on Demand oder halt over the top im Internet.

    Soweit es Dir um die Verschleierung von RTL II SD-Konsum geht: Keine Sorge. Das gucken noch ganz andere, da interessiert sich niemand die Bohne dafür, weil es keinen Wert hat und es wird eine Flugreise über den Ozean sicher nicht wild wegen so etwas abgebrochen.

    Gegen mulmiges Gefühl hilft im Übrigen auch, nicht 18.310 Postings in öffentlich verbreiteten Internet-Foren einzustellen, in denen Du über mulmige, persönliche Gefühle im Internetbereich schwabulierst.
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Naja, ich hab Joiz nach dem es aufgeschaltet wurde bis heute vll ganze 15minuten lang gesehen. Gibt besseres...
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Nun, aufgrund eigener Erfahrung muss ich da widersprechen. Eines schönen Tages war plötzlich ein Entertain(-Sat)-Receiver da, und man hatte mich auf diesen Tarif umgebucht, ohne dass ich vorher etwas gemacht hatte, auch nicht aus Versehen. Hat mich etwas Mühe gekostet, bis man mich wieder auf den alten Tarif umgestellt hat, und alles so war wie früher. Ist aber wahrscheinlich nur ein Einzelfall ;)

    Die Telekom weiß aufgrund der Natur der Übertragungstechnik um jeden Umschaltvorgang. Amazon weiß, wo ich in meinem eBook mein Lesezeichen "reingesteckt" habe. All dies finde ich auch nicht so berauschend.
     
  7. idm

    idm Guest

    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Ich hab letztens einen Spielfilm gesehen. Nach dem Vorspann hab ich umgeschaltet, gibt besseres.
    Der war sogar schwarzweiß, der Vorspann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2013
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    So, Joiz HD ist heute auf Entertain IPTV zusammen mit den neuen öffentlich-rechtlichen HD-Sendern planmäßig gestartet. In sehr guter Bildqualität übrigens, das HD.
     
  9. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Screenshot ;) Ah, geht ja nicht :) Leider ein Nachteil des Systems.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Geht schon.Man muss nur wissen wie. Wir haben auch einer hier im Forum der sowas macht.