1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2013.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Schön für dich.
    Und was genau hat das nun mit dem Thema zu tun?

    Wir leben, wie gesagt, nunmal im digitalen Zeitalter.
    Da muss nicht jeder Sender jedem ansprechen.

    Deswegen braucht man da auch nicht immer wieder rufen "braucht keiner, weil ich den auc h nicht brauche". :rolleyes:

    Ich brauhe RTL auch nicht...
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    2 Mio. Anschlüsse = Haushalte.
    Von 40 Mio. Haushalten in Deutschland.

    Somit ca. 5 % aller Zuschauer als technische Reichweite.
    Schon ganz ordentlich, wie man sieht.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Wie viele der 2 Mio Anschlüsse nutzen THE?
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    24/7 oder was?
    Wen interessiert das. Wie viele nutzen DVB-S, DVB-C oder DVB-T und können gerichtlich beeiden, was sie gestern abend gesehen haben?

    Die ganzen HD-Sender wie TNT Film HD, Spiegel TV Wissen HD oder joiz HD starten bei Entertain IPTV. und/oder Kabelplattformen. Nicht über Astra.

    Da gibt es wohl ein Problem im Geschäftsmodell Deines Räppelchens.
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2013
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Wer Entertain bestellt, wird es wohl auch nutzen?

    Sonst würde man doch das normale Call&Surf nehmen...
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Ich danke euch für die erhellenden Antworten...
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    So siehts aus.
    Ein neuer Kollege der seit ein paar Monaten bei uns ist hat ein Haus in Köln Mehrheim, 500 m Luftline entfernt vom Klinkum dort.
    Der sucht händeringend ein schnelleres Internet von wem auch immer.
    2 MBit kriegt er genau so wie ich hier in Leverkusen.
    Kabel hat er auch nicht, die gegenüber auf der Straße liegenden Häuser schon. Er sagte die wurden 2 Jahre früher gebaut.
    Laut Tele.kom bauen die dort erst aus wenn sie mehr Kunden kriegen, aber woher sollen die kommen ?
    Wer wechselt denn vom Kabel Internet bei Netcologne, oder UM auf ein schneckenlahmes DSL, in der Hoffnung das dann dort ausgebaut wird?

    TV hat er über SAT, Entertain wird er wohl nie kriegen, da die Tele.kom wohl auf ewige Zeit dort nicht ausbauen wird, bei mir ist seit dem Jahr 2000 ja auch überhaupt nichts gemacht worden.
    Warum ab und an mal die Tele.kom mit Entertain Werbung macht, daß wüßte ich mal gerne :)
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Weil er Entertain Sat bekommt ;).

    Es ging Juergen aber um die Entertain Kunden. Und jeder der normaler Entertain Kunde ist, bekommt auch die HD Sender. (Wenn er dafür bezahlt).
    Entertain gibt es nämlich erst ab 16 MB.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Ja und das schränkt die Verfügbarkeit doch deutlich ein...hier in der Gegend kriegen das wirklich nur die, die in den Straßenzügen um die Vermittlungsstelle wohnen, danach gehts schon auf 6000 runter. 6000 reicht mir fürs Internet, aber IPTV ist damit halt nicht zu machen.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Darum ging es ja aber nicht...

    Entertain hat aktuell mindestens 2 Millionen Kunden. Und somit hat joiz (und andere) auch 2 Millionen potenzielle Zuschauer.

    Und jeder der Entertain hat, kann auch HD gucken, wenn er das bucht...

    Und genau darum ging es...