1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2013.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Den exklusiv Sendern auf Entertain ist aber schon klar, das sie kaum eine Verbreitung in Deutschland haben?

    So unter dem Motto: Kost nix, bringt nix :D

    Juergen
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    2 Millionen potenzielle Zuschauer haben oder nicht...

    Nur weil man nicht gleich alle 80 Millionen Deutsche erreicht, ist es doch trotzdem ein Senderstart?

    Und wenn Entertain nunmal kein Geld haben will, wäre das auch meine erste Anlaufstelle.
    Entertain zeigt ja mal, wie es gehen kann. Wenn man kein Geld vom Sender will...



    Mir würde ein funktionierender EPG aber erstmal reichen...
     
  3. M. Hfuhruhurr

    M. Hfuhruhurr Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Die Masse der Entertain-Kunden haben ja noch nicht mal HD-Start oder HD-Option gebucht. Bei über 100 HD-Sendern kommen somit im Schnitt wenige tausend Zuschauer auf einen Sender. Das rechnet sich für die Sender mit Sicherheit noch nicht, wenn man
    nur auf der Telekom-Plattform sendet. Entertain entwickelt sich zum Testmarkt für die Sender.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Was hat Free TV mit Entertain zu tun?
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Und wie viel davon haben über ihre Bandbreite die Möglichkeit überhaupt in HD zu sehen? Und wo stecken denn die Entertain-SAT Zuseher? Sind die nicht in den Zahlen inkludiert? Konnte leider nichts im Netz finden.

    Juergen
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Alle Entertain IPTV Kunden haben die möglichkeit HD zu schauen. Von 16 bis 200...
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Ah. Ok. Merke du kennst dich aus, nämlich null :)
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Und noch ein Sender der, quasi, unter Ausschluss der Öffentlichkeit senden wird.
    Den Entertainern sei er aber gegönnt.
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Find ich auch. Da läuft doch nur Käse.
    Joiz hat für mich denselben Stellenwert wie
    Das vierte oder astro tv.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD-Ableger von Joiz startet noch im Dezember

    Alle die Entertain bekommen, können auch HD gucken...
    Entertain SAT wird nicht dazu gerechnet...

    Erkennt man gut daran, dass die Zahlen ähnlich waren, bevor es Entertain SAT überhaupt gab...

    Und selbst wenn doch. Dann sind es eben 1,5 Millionen potenzielle Zuschauer.
    Immer noch besser als 0.

    Und das ein Sender wie joiz, mit einem HD Sender erstmal über die günstigen Verbreitungswege startet, sollte jedem einleuchten.