1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 27. November 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Der war wirklich gut! Danke! :D
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Im Zweifel liest er auch alles so verdreht ... als HD+ Jünger ist er die moderne Version von Pippi Langstrumpf ... er macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt ...

    Sag jetzt nicht, daß Dich das wirklich verwundert ... ;)
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Zumindest kein iPad, es gibt auch noch Androide ;)
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    ApollonDC will uns suggerieren, dasss mit der HD+ (SAT-IP) Multiroomlösung :eek: dann in einem Privathaushalt auch mehrere Flat-TVs versorgt werden können, individuelle Parallelnutzung diverser Programme mit nur einem HD+ Pay-TV Abo? :eek:

    Mit freien Receivern funktioniert das:
    z.B. mit FERGUSON Ariva Receivern, oder 4x Sat via IP? :D (Beitrag #11) :p
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Ich habe 2 Fernseher meine Frau und ich haben jeder ein Laptop und jeder hat sein IPAD.
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Melde Dich ruhig mal als Depp an, vielleicht weiss es ja irgendjemand noch nicht... Du solltest Dir den Betrag noch einmal genauer ansehen, da wirst Du überhaupt nicht zitiert, sondern ein offensichtlich fiktiver Forumsteilnehmer, der derzeit auch nicht registriert ist.

    Wenn Du Dich daran störst, dass der Beitrag so offensichtlich entlarvt, wie austauschbar Deine Promoteraktivität ist, dann solltest Du Dir das besser mal zu Herzen nehmen und vielleicht begreifen, dass Du auf dem Holzweg bist... Pro-Sky Propaganda ist IMHO genauso abzulehnen wie Pro-HD+ Propaganda. Und am schlimmsten sind die Heuchler, die überall gegen letzteres hetzen und dabei ersteres betreiben.
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    und? Zeigt das den Durchschnittsdeutschen?
     
  8. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Jetzt bestimmst Du also auch schon , was abzulehnen ist und was nicht.
    Respekt.
    eigentlich sollte jeder selbst entscheiden ob er PRo Sky und Anti HD+ ist, oder umgekehrt. Dann gibt es noch die beides wollen und die die beides nicht wollen, aber ich glaube kaum das Du zu bestimmen hast, was abzulehnen ist.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar


    Danke schön! Diese Schlabberbacke ist einfach nur noch unglaublich!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Kleine Nachhilfe im Netzjargon: IMHO = In My Humble Opinion, auf Deutsch: Meiner bescheidenen Meinung nach. Also für jeden Netzbewanderten klar als persönliche Meinungsäußerung zu erkennen, die keinerlei Anspruch auf Gemeingültigkeit oder gar auf "Bestimmung über andere" erhebt, wie Du es wohl sehen möchtest.

    Also wieder nur getrollt und nichts verstanden, @Time Robber. Und @Patrick S weiss in seinem Frust über seine letzte Selbstbloßstellung auch nur in den "Deppentenor" einzustimmen. Schönen Gruß an die übrigen bei euch in der Sky-Gurkentruppe, die sich sicher auch noch alle zu Wort melden wollen, um ihr "Können" zur Geltung zu bringen.