1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 27. November 2012.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Alles! Denn für Werbefernsehen zahlt man nicht! Außer man ist blöd...
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Ich steig aus. Das ist mir zu blöd.
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Hier oder bei HD+?
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar


    ROFL , Leidensgenossen, ROFL.

    ICH leide doch nicht, bist du großenwahnsinnig ?

    Ich habe sky, wer mit HD+ leben muß weil er für gutes Pay TV nur wenig bezahlen will, DER IST ES DER LEIDET !


    Also Multiroom auf dem iPad um Geld zu sparen...sind Denkfehler da HD+ bedingt ?

    Wie teuer war nochmal so ein iPad ?

    Das muß ja ein wahnsinns Erlebnis sein auf so einem 10 Zoll Gerät :D


    Allgemein :

    2 restriktive Anbieter haben sich gefunden , paßt ;)


    Dem möchte ich mich dann ebenfalls anschließen denn alles was du da gesagt hast kann ich ebenfalls beeiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Mach doch mal Werbung für MTV oder eine andere Palttform anstatt immer wieder hier die Leute in die HD+ Falle zu locken !

    Omg.

    Die sind doch schon vorhanden !

    Bevor ich sky hatte waren bei mir 3 HDTVs (Full HD) vorhanden, kein Handy, geschweige denn ein Smartphone und ein Tablet fehlt immer noch ;)

    WAS NUN ROBERT ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    ?

    Bist du das nicht von RTL Sendungen schon längst gewöhnt?

    HD+ demnächst auch auf restriktiven Geräten ohne HD+ Logo auf nem winzigen Bildschirm zu sehen ?

    - NA dann nenne mal die Transponder auf denen man die sky Free TV Varianten findet. Da werden sich bestimmt 100.000 Leute freuen.

    - Mußte ich mir eigentlich nen neuen TV oder Receiver kaufen um sky sehen zu können ?

    Neee, eigentlich nicht, AC Modul war schon vorhanden und ein CI TV Gerät ebenfalls. Karte kam an, reingesteckt und aktiviert, läuft.

    - Auf welchen sky Sendern findet der sky Kunde mit AGB konformem Aufnahmegerät eigentlich die Vorspulsperre, bitte nenne EINEN.

    - In welchen Supermärkten finde ich die Waren mit denen sich sky finanziert ? Bitte nenne EINEN.

    - Mit welchen 100%ig legalen, dem offiziellen Standard entsprechenden Modulen läßt sich HD+ nutzen ? Bitte nenne EINES.

    - Auf welchem HD+ Sender finde ich Filem ohne Werbeunterbrechungen ? Bitte nenne EINEN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Ich denke da wird dir Robert in gewohnter Weise "kontern". Daraufhin wirst du ihm deinen "technischen Fuhrpark" nennen. Das bringt ihn dann zu einem "öhm". Und dann wird Sky wieder her halten müssen, für diverse Vergleiche.
    Also alles wie gehabt. ;)
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Home Button bei Werbung gesperrt?

    Naja HD+ sollen sich überall mit Werbung zuballern lassen.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Sinnfrei ist es, zu meinen, uns Werbung aufzuoktroyieren , auch noch gegen Bezahlung! ( Schwachsinn )³ !!!:eek::eek::eek:
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar


    Robert, ich hab ja noch weniger Probleme, wenn Du mir den Text verdrehst, ist nunmal Deine Art! Aber wenn Du das innerhalb des Zitats machts, werde ich stinkesauer!:wüt: Sollte das nochmals vorkommen , werde ich das melden!